Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibs Erfahrungen mit der GTX770 Windforce 3X OC 4GB Rev2?
Hey hey, hat jemand schon Erfahrung mit der Karte im Bezug auf OC? Habe mir nun verschiedene Test angeschaut und jedes Fazit fällt doch unterschiedlich aus. Bei mir läuft das Teil gerade ohne Probleme mit 1312/1803@70 Grad max mit Target von 138% und ich glaube da ist noch echt luft nach oben. Ich scheine sogar eine gute mit Asic von 90.5% erwischt zu haben Vcore ist auf standart
Würde mich freuen wenn es hier welche gibt die was erzählen könnten
Ich will ja nichts sagen, aber ich würde mich schon mit den 1300Mhz zufrieden geben, sofern der Kühler nicht die ganze Zeit auf 100% läuft. Es ist nämlich nicht selten, dass bei einer GTX 770 bereits ab 1200mhz schon Schluss ist.
Topic
Ja, wie bei den 680 halt. Ich wunder mich gerade auch sehr das alles super läuft. Die Taktet Stock schon mit 1189Mhz und dachte mir, Mensch guck mal was so geht. ^^
Meine GTX 770 OC taktete 1215 Mhz out of box.
OC habe ich nicht einmal probiert, da mir die Karte für 3D Vision einfach zu schwachbrüstig war.
Ich habe die nach paar Wochen gegen eine GTX 780 OC getauscht. Der fps Schub war nach dem Upgrade stark spürbar.
Ich kenne jetzt nicht genau dein Anliegen und weiß jetzt nicht ob dir das weiterhilft ... aber das sind halt meine Erfahrungen zu einer GTX 770 OC von Gigabyte.
Da kann man ja fast sagen ...ronrebell wechselt auch seine Grakas, wie manch anderer seine Unterhose.
Das sind doch gute Werte & das auch @Stock, wobei, klassisches GTX680-Niveau.^^
Würde mich freuen wenn es hier welche gibt die was erzählen könnten...
^^ ....gut, daß da "die potenten Maxwells" noch etwas auf sich warten lassen.
Ich glaube, bis ~Ende des Jahres bleibt es wohl noch recht "unspektakulär".
Topic
Ja, wie bei den 680 halt. Ich wunder mich gerade auch sehr das alles super läuft. Die Taktet Stock schon mit 1189Mhz und dachte mir, Mensch guck mal was so geht. ^^
Wundert mich, dass die bei Standardeinstellungen nicht höher als 1189MHz boostet. Die Karte, die ich bekomme, hat einen schlechteren ASIC-Wert und boostet höher.