Gibt es 1440p, 144 Hz 34" und Curved zu empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asus1889 schrieb:
Diese Monitore landen in der Resteverwertung bei anderen Unternehmen die B-Waren verkaufen ;).
Ja, kenne auch ein Unternehmen die von Otto die Retoure aufgekauft haben.
Das wird Amazon nicht anders machen. Wird als Restposten containerweise verhökert, sofern es nicht mehr für nen WHD taugt.

Habe noch den alten Acer Predator X34 und macht schon echt Spaß. Nur Schade ist das ich nur 60Hz nativ habe und mit OC auf 100Hz komme. Die neueren sind ja nativ glaub auf 120Hz was schon einiges ausmacht.
Außerdem fehlt mir mittlerweile HDR aber da muss man wohl noch 1-2 Jahre drauf warten bis da was gescheites kommt.

Die neueren sind aber nicht besser als die alten;). Hatte sowohl den X34P sowie AW3418DW und zum Vergleich X34, X34A, PG348Q alles x-fach um die Serienstreuung zu überprüfen.

Die 1900R Panel taugen einfach beim statischen Kontrast und der Farbwiedergabe sowie Reaktionszeiten nicht viel. Hinzu kommen noch andere Macken (siehe Link).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
asus1889 schrieb:
Die neueren sind aber nicht besser als die alten;). Hatte sowohl den X34P sowie AW3418DW und zum Vergleich X34, X34A, PG348Q alles x-fach um die Serienstreuung zu überprüfen.

Die 1900R Panel taugen einfach beim statischen Kontrast und der Farbwiedergabe sowie Reaktionszeiten nicht viel. Hinzu kommen noch andere Macken (siehe Link).

Besten Dank, genau den Beitrag hatte ich schon gelesen :D

Hast du eine Empfehlung für meine Anforderungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben