Gibt es 4800+ X2 Sockel 939?

ProfNuke

Lt. Junior Grade
Ja es gibt welche ich hab einen und wahrscheinlich einer der besten Toledos beim untervolten ^^ (Der Toledo hat die meisten Transis von den X2 Prozis *Stolzdraufsei*)

die höhste standartmäßig getaktete CPU ist der FX60
das dürfte dir helfen http://de.wikipedia.org/wiki/AMD_Athlon_64_X2

Zuletzt bearbeitet:
haeh ? natuerlich gabs die cpus.... 4800+ 2x 2,4ghz 2x1mb l2 cache und darueber den fx-60 mit 2x 2,6ghz die schnellste sockel 939 cpu

der 4200+ hatte nur 512kb cache laesst sich aus meiner erfahrung aber sehr gut takten habe hier einen im zweitrechner der stabil auf 2x 3ghz laeuft mit lutfkuehlung

ProfNuke schrieb:
dachte, alles über 4200+ ist nur AM2!?

X2 für Sockel 939 beginnt bei 3600+ bis 4800+ und FX60 (2x2,6Ghz)
X2 für Sockel AM2 beginnt bei 3600+ bis 6400+

gracias!

Die CPU gabs schon, wird aber nicht mehr hergestellt und gibts deswegen wahrscheinlich nur noch bei ebay zu kaufen.

na ich such dann eher im bereich 1 bis 20 euro ;)

ab und zu geht der nämlich fürn euro raus! z.B. früh um 6. schau mal bei ebay: beendete angebote.
und da steht nix von "hab ihn nicht testen können, etc."

brauche auch unbedingt einen X2 939 4200+. habe gerade einen 3500+. echt dumm gelaufen, habe mir ne graka bestellt weil ich dachte, dass ich die cpu dann auch noch billig aufrüste. nix da, die dinger sind rar bis zum geht nicht mehr und bei ebay alles überteuert.

ps: wieso kann ich nichts im marktplatz posten?

edit:
omg ich brauch 50 beiträge

Na dann los gehts mit dem Spammen ^^
Du kannst aber auch jemanden mal fragen ob da grad nen 939er Athlon überhaupt angeboten wird, ich denke allerdings, dass sich die Preise hier dann meist auch nach dem (Ebay) Markt richten werden.

Zurück
Oben