[ChAoZ]
Rear Admiral
Was genau?Harley_Benson schrieb:Das meinst du doch nicht Ernst?
Mondlandung?
Tierkreuzungen?
Dass der menschliche Körper Wasser verbraucht?
Aber egal: es ist mein Ernst.
Warum auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau?Harley_Benson schrieb:Das meinst du doch nicht Ernst?
Du übersiehst da einige Dinge:[ChAoZ] schrieb:Und plötzlich bauen sie die größte je gebaute Rakete mit modernster Technik und fliegen weiter als je ein Mensch zuvor.
Landen auf dem Mond, machen tolle Bilder und fliegen wieder zurück. Alles ohne größere Pannen, ohne Verluste. Hmmm....
Das Ausbluten ist ein real vorhandener Effekt. Der sorgt zB in heutigen Kameras für miese Bildqualität. Er entsteht, wenn das einfallende Licht so stark ist, dass nicht nur die eine Fotozelle angesprochen wird sondern auch alle benachbarten. Aus diesem Grund wollen die Fotografen von heute gerne größere CCD-Chips, damit die Zellen nicht so klein und die Anfälligkeit fürs Ausbluten nicht so stark ist.Stimmt schon aber 2 Sachen sind für mich nicht beantwortet, jedenfalls nicht zufriedenstellend.
- Überblendungen der Kreuze (angeblich ein Effekt "Ausbluten")
- Requisitenbuchstaben auf manchen Objekten
Ja. Wenn sie damals schon hier waren, warum sind sie es heute nicht mehr? Und warum gibt es keine eindeutigen Beweise für einen Besuch? Wenn die Außerirdischen wirklich hier waren, warum finden wir keine Überreste davon? Kein abgestürztes Raumschiff, keine Müllhalde, keine Behausungen (die werden doch wohl in was besserem als künstlichen Steinhöhlen gehaust haben), nicht mal ein paar Metallteile oder Geräte. Wenn die hier waren, dann muss so was zu finden sein.Ist es also so Undenkbar dass eine Aliens in die menschliche Evolution eingegriffen haben?
Doch, der Däniken hat das auch mal behauptet. Er meint ja, dass zB der israelische Gott ein Außerirdischer gewesen sein könnte und die Bundeslade ein Transmitter (srsly?). Und den Transmitter soll dann dazu verwendet worden sein, um den Menschen Anweisungen zu geben. Das klingt schon sehr danach, dass die Menschen nur als Befehlsempfänger gesehen wurden.Zu Sklaven: Wo stand was davon? Weder ich noch Erich v. D. vertreten diese These.
Aha, daher waren die Russen auch 3 Jahre vor den Amis im Weltall? Macht Sinn.Harley_Benson schrieb:Gerade die amerikanischen Raketentriebwerke waren den sowjetischen überlegen,
Ja das stimmt, aber erst nach Jahren.Harley_Benson schrieb:gerade WvB hat den Amerikanern wie du es nennst "stabile" Raketen konstruiert
Aha, irgendwer hat diese Behauptung aufgestellt und nun SOLLEN wir es einfach so glauben?Harley_Benson schrieb:die Überblendungen der Kreuze und Requisiten Kennzeichen sind hinreichend entkräftet
Nicht? Aha.Harley_Benson schrieb:Kreuzungen haben nichts mit neuem Leben schaffen, (von die genau so geschrieben) zu tun,
Du bist ja lustig.Harley_Benson schrieb:der menschliche, und auch der tierische Organismus "verbraucht" noch nicht ein Molekül Wasser, noch nicht ein einziges!
Okay dass könnte die schnelle Entwicklung erklären wobei mir aktuell Fakten fehlen.e-Laurin schrieb:Die Amis haben 10 Jahre auf die Mondmissionen hingearbeitet und zwar mit allem, was der Hochtechnologiesektor hergegeben hat. Es gibt Schätzungen, dass zeitweilig mehr als 1 Mio Menschen direkt oder indirekt an Apollo gearbeitet haben. Mit anderen Worten: Sie haben ihre Fähigkeiten auf dieses eine Projekt konzentriert.
Danke für die Erklärung.e-Laurin schrieb:Das Ausbluten ist ein real vorhandener Effekt. Der sorgt zB in heutigen Kameras für miese Bildqualität. Er entsteht, wenn das einfallende Licht so stark ist, dass nicht nur die eine Fotozelle angesprochen wird sondern auch alle benachbarten. Aus diesem Grund wollen die Fotografen von heute gerne größere CCD-Chips, damit die Zellen nicht so klein und die Anfälligkeit fürs Ausbluten nicht so stark ist.
Wer sagt dass sie einen Crash hatten?e-Laurin schrieb:Wenn die Außerirdischen wirklich hier waren, warum finden wir keine Überreste davon? Kein abgestürztes Raumschiff, keine Müllhalde, keine Behausungen (die werden doch wohl in was besserem als künstlichen Steinhöhlen gehaust haben), nicht mal ein paar Metallteile oder Geräte. Wenn die hier waren, dann muss so was zu finden sein.
e-Laurin schrieb:Ja. Wenn sie damals schon hier waren, warum sind sie es heute nicht mehr? Und warum gibt es keine eindeutigen Beweise für einen Besuch?
Beweise... hmm das ist immer eine Sache der Interpretation.e-Laurin schrieb:Unsere Archäologen finden Faustkeile und Pfeilspitzen, die 2 Mio Jahre alt sind, da werden die doch wohl auch Alien-Müll, der 20.000 Jahre alt ist, finden können. Aber es wurde nie was gefunden. Was sagt uns das?
Kenne ich nicht, keine Ahnung wo du das her hast (also dass mit Befehlsempfänger).e-Laurin schrieb:Doch, der Däniken hat das auch mal behauptet. Er meint ja, dass zB der israelische Gott ein Außerirdischer gewesen sein könnte und die Bundeslade ein Transmitter (srsly?). Und den Transmitter soll dann dazu verwendet worden sein, um den Menschen Anweisungen zu geben. Das klingt schon sehr danach, dass die Menschen nur als Befehlsempfänger gesehen wurden.
ja, sie ist größer. tatsächlich aber basieren die triebwerke auf dem triebwerk der A4. liegt ja auch nahe, wenn wernher von braun in beiden fällen der konstrukteuer war.Eine V2 ist doch was anderes als eine Saturn V
nein du kreuzt es nur. wenn du es schaffst aus der mammut-zelle ohne elefanten oder sonstiges ein wesen zu erschaffen, bist du schon ein gutes stück näher, aber wirklich erschaffen tust dus ja erst ab dem moment, wo du die zutaten gänzlich selbst herstellst, sprich mit aminosäuren anfängst...Und wenn ich Mammut DNA in einer Elefanten Eizelle züchte und dadurch einen Mammut kreiere erschaffe ich also kein neues Leben?
das was du beschreibst ist aber kein verbrauch, das sind nur wege des ausscheidens. auch wenn ich dir recht gebe, dass gewisse verluste zu berücksichtigen sind, ist die aussage von Harley_Benson bezüglich des verbrauchs korrekt. das wasser bleibt existent.Über die Lunge und deine Haut verlierst du bis zu einem Liter Wasser pro Tag.
Hautschuppen enthalten ebenfalls etwas Wasser vom Körper. Haare die dir ausfallen auch.
Das alles muss und wird dein Körper regenerieren indem er neues Wasser verbraucht.
Sowas kann man nicht widerlegen.Harley_Benson schrieb:Daaron wird dir antworten und alles widerlegen, ich bin zu träge und habe keine Muse dazu.
Auch das wird früher oder später uns möglich sein sofern wir uns nicht selbst vernichten bis dahin.Lübke schrieb:nein du kreuzt es nur. wenn du es schaffst aus der mammut-zelle ohne elefanten oder sonstiges ein wesen zu erschaffen, bist du schon ein gutes stück näher, aber wirklich erschaffen tust dus ja erst ab dem moment, wo du die zutaten gänzlich selbst herstellst, sprich mit aminosäuren anfängst...
Egal wie du es beschreibst -> das Wasser wird transformiert und/oder unbrauchbar gemacht.Lübke schrieb:das was du beschreibst ist aber kein verbrauch, das sind nur wege des ausscheidens. auch wenn ich dir recht gebe, dass gewisse verluste zu berücksichtigen sind, ist die aussage von Harley_Benson bezüglich des verbrauchs korrekt. das wasser bleibt existent.
[ChAoZ] schrieb:Auch das wird früher oder später uns möglich sein sofern wir uns nicht selbst vernichten bis dahin.
Sprich: eine hochentwickelte Zivilisation könnte es.
WAS? Auf was beziehst du dich?Harley_Benson schrieb:Doch, weil es ausgepisst und ausgeschwitzt wird. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Eine Tonne Wasser = 1000 Liter, das ist nicht viel........
Quelle?Harley_Benson schrieb:Dem amerikanischen F 1 Triebwerk hat die UdSSR nichts vergleichbares gehabt, (auch heute hat Russland nichts vergleichbares). Deshalb hat ihre Mondrakete auch nicht funktioniert.
Aha, weil DU es sagst war es so?Harley_Benson schrieb:Die angeblichen Nummern auf Requisiten hat es nie gegeben, es waren keine Requisiten, und erwiesen, dieser Stein meinst du,es war ein Haar.
Zwingt dich doch keiner dazu, habe dich NIE persönlich drum gebeten.Harley_Benson schrieb:Die Kreuze sind hinreichend erklärt, keinen Bock mehr es zum Millionsten mal zu wiederholen.
ich probier mal folgendes: ich schlage mal ein stark vereinfachtes schiff auf basis existierender technologie als diskussionsgrundlage vor (bitte nicht alles zu wörtlich nehmen).
wir nehmen ein atomuboot, schmeißen alle raketensilos, torpedorohre und waffen raus um ordentlich platz zu schaffen. dann zerlegen wir es in sektionen, ums z. b. mit ner ariane hochschießen zu können. wir ergänzen noch ein paar leere zwischensektionen für zusätzliche vorräte und einen großen tank für die raketen. das ganze wird mit zwei starken antriebsraketen (für das gravitationsmanöver) und lenk-/bremsrakten ausgestattet. außerdem kommt ein mpd-antrieb rein und ein sonnensegel (mit photovoltaik?) dran. das ganze wird in einem 10 cm bleimantel gepackt und mit eine modernen kompositpanzerung umschlossen.
wäre das eine geeignete basis für eine solche diskussion?