TeamViewer Motive 3

Gibt es DIE perfekte GTS250?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grummel_007

Cadet 4th Year
Hallo,
als ersten möchte ich mich bei allen für die gute Unterstützung meiner bisherigen Fragen bedanken :)

Letzten Endes wird es wohl eine GTS 250 sein. Wäre ja auch zu schön, wenn es da keine Fragen geben würde.:evillol:

1. sind alle GTS250 gleich oder gibt es da unterschiedliche Revisionen? Welcher ist der beste Hersteller, was Preis /Qualität angeht. Leistung ist für mich zweitrangig.

2. ich habe zwei Displays mit HDMI bzw. ein Displayport. beide Kabel haben bisher einen DVI Adapter drauf. Bei meiner jetzigen 4850 hat das mit dem HDMI nicht wirklich zufriedenstellend geklappt, heist der Beamer wurde nur erkannt, wenn er bereits an war und der rechner danach hochgefahren wurde (ist doch doof oder?). Ich bin dann zu dem Punkt gekommen, das HDMI noch nicht richtig per Treiber funktioniert... Ausweg denke ich ist eine Karte mit 2x DVI

3. ich spiele nicht nur am PC, sondern arbeite auch dran, deshalb brauche ich eine Karte die sich im 2D Modus stromsparend und idealerweise leise verhält.

4. Ich mach auch viel mit Bildern und habe auch ein Display, was eher für Grafiker geeignet ist, daher wäre es schön wenn die Karte auch nicht so schlecht in dieser Disziplien wäre

5. Gaming bezieht sich auf CS:S und EvE- Online... ich brauch nicht alle neuen Spiele auf Extra High... eine GTS 250 sollte schon einen guten Job machen denke ich

mein System:
- 480W Tagan Netzteil
- AMD X3 720
- 4GB DDR3
- Gigabyte 770T AM3 Board
- 24 Zoll HP Display
- 720p Beamer von Sanyo

Ok, viele Fragen... ich hoffe auf Feedbak, damit ich nächste Woche in den nächsten Laden stampfen kann.. und endlich mit einer guten Grafikkarte glücklich werde.

Vielen Dank schon mal.

[EDIT:]
Hmm habe jetzt gelesen, das die GTS250 auch sehr laut ist, und nur per software runtergeregelt wird... wie doof ist das den ? Wenn ich doch mal Linux drauf habe dann dreht das ding die ganze zeit durch... gibt es den überhaupt eine aktuelle Karrte die Stromsparend und leise ist, aber trotzdem ausreichend Power für Games hat? Läuft ohne Treiber den gar nichts mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir keine gts250 sondern gleich eine gtx260, die hat deutlich mehr power und läst sich auch gut übertakten, von der hd4850 zur gts250 wirst du glaube ich nicht den monster unterschied merken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben