• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es eigentlich 64-bit Spiele?

Simpson474 schrieb:
Firefox und Co. würde es sehr schnell als 64-Bit geben wenn endlich mal Adobe mitspielen würde. Mach mal den 64-Bit Internet-Explorer auf und gehe auf www.adobe.com/go/EN_US-H-GET-FLASH. Außerdem sind 64-Bit Anwendungen wirklich schneller - weniger wenigen den 64-Bit, viel mehr durch die verdoppelte Registeranzahl. Ein zusätzlicher Vorteil der 64-Bit Programme ist, dass diese mehr als 2GB RAM verwenden können.

auch aus diesem grund fahr ich x86 ;)

phelix schrieb:
@Ex0r

Es gab bisher IMMER die aktuellste Stable von Firefox auch als 64-bit Version. Genauso wie es den 3.6er jetzt schon gibt...

..aber nur in US-Englisch und nicht direkt auf der offiziellen Mozilla-Seite.

Die Frage hat mich auch schon beschäftigt. Ein Artikel in der ComputerBildSpiele hat mich dann zu einem Test bewogen, ob die 64-Bit version Vorteile hat. Ich weiß die CBS ist nicht das Gelbe vom Ei, in dem Test war auch die 64-Bit version viel schlechter als 32-Bit version.

Ich hab dazu die Crysis demo mit 32 und 64 bit verglichen und die 64-bit version hat einen geringen Vorteil solang die Grafikkarte nicht limitiert was aber eh fast immer der Fall ist^^

Ich hab den Test ins CBS-Forum gepostet weil ich wissen wollte was die dazu sagen aber leider kam nichts dabei raus.

Für jeden der Interesse hat, hier der Link KLICK.

Schaut euch die Aufzeichnungen mit Rivatuner genauer an, hier sieht man die Vorteile von der 64-Bit version.

Falls Interesse besteht kann ich den Test auch gerne hier in meinem Stammforum posten.

phelix schrieb:
@Ex0r

Es gab bisher IMMER die aktuellste Stable von Firefox auch als 64-bit Version. Genauso wie es den 3.6er jetzt schon gibt...

abgesehen vom englischen gibts es keinen Flash Support und ich möchte wetten 1% meiner Plugins laufen...

Zurück
Oben