Gibt es ein Flip Case für das Fairphone 4?

crogge

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.419
Die Auswahl der Schutzhüllen ist aktuell sehr beschränkt, bisher konnte ich kein Flip Case mit Kameraöffnung finden. Hat jemand eine Ahnung ob es mittlerweile ein Flip Case gibt?
 
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe gesucht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.
 
Eventuell bei Aliexpress sein Glück versuchen, leider gibt es noch keine Bewertungen mit Bildern und die Qualität wird wohl auch durchwachsen sein.

Sind alles mehr so Hüllen zum rein kleben :/
 
Eher angemessen. Man kann es natürlich nicht mit Massenware aus fernöstlicher Produktion vergleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
Every item is either made by me, or my co-worker Helga, here in my studio in Nijmegen, the Netherlands, where I work three days a week.

Was auch viel am Preis ausmacht und dafür ist der Preis extremst fair, fast geschenkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr und Goldsmith
Es gibt jetzt ein schönes Hardcase von Biowaves für das Fairphone 4. Die Hülle macht bisher einen richtig guten Eindruck - sehr passgenau, sitzt fest und ist sogar vollständig biologisch abbaubar.

Die gibts in drei Farben, hier sind ein paar Bilder zu finden:
https://www.biowaves.de/produkte
 
Zurück
Oben