• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es ein Tool für eine "Kickdown-Automatik"?

Quadt_89

Fotograf des Jahres 2017
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
764
Guten Abend liebes Forum,

ich spiele seit kurzem wieder Intensiv Test Drive Unlimited 1&2. Das ganze spiele ich mit einem Thrustmaster RGT Force Feedback.

Ich schalte gerne selber, nur manchmal nervt es mich das die Schaltung nicht beim ersten klicken funktioniert. Und wenn ich auf Automatik Getriebe schalte, schaltet er erst immer im gelb-roten Bereich der Drehzahl hoch. Wenn man also nur Cruist ist das aufjaulen des Motor recht nervig.

Gibt es ein Tool, das wie bei einem echten Automatik Auto, immer "spritsparend" schaltet, und wenn ich dann durchtrete, sprich den Kickdown mache, wieder runter schaltet und mich pushen lässt?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine:)

Liebste Grüße aus Hannover
 
Top