Gibt es noch Tastaturen mit Füßen Vorne und Hinten

Valvana

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2018
Beiträge
378
Hallo an alle.

Ich habe eine etwas ältere Tastatur.
Die Corsair K70 RGB Rapidfire.
Leider ist die Tastatur schon etwas älter und ein paar Teile sind schon gebrochen, die ich dann teils mit einem 3D gedrucktem ersatzteil repariert habe. Die gummierten hinterfüße, konnteich aber leider nicht mit 3D gedruckten ersatzteilen reparieren.

Deshalb habe ich vor die Tastatur, falls ich ein geeignetes ersatz finde, zu ersetzen.
Ich habe mich mal ein bisschen bei den neueren Tastaturen umgesehen,
dabei habe ich festgestellt, dass die neueren Tastaturen nur noch die Füße hinten haben.

Ich habe die Füße bei meiner Tastatur Vorne und Hinten ausgeklappt, wodurch die Tastatur etwas erhöht und nur ganz leicht nach hinten steigend steht. Dadurch dass die ganze tastatur erhöht ist, ist auch der winkel bei der handballenablage etwas steiler.
Das finde ich so auch gut.
Damit man sich das ganze etwas besser vorstellen kann, habe ich ein bild von unten rausgesucht (da sieht man die 4 Füße).
Bild
Ein Bild von der Seite abe ich leider nicht gefunden, also muss das von unten reichen.

Meine frage ist jetzt:

Gibt es noch aktuelle Tastaturen, die Füße Hinten und Vorne haben oder ist das ausgestorben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Questionmark und Valvana
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und Valvana
Das mit den selbstkelbenden Füßen könnte eine Lösung sein.
Einfach irgendwas drunterlegen wollte ich nicht, da das dann ja dauernt verrutschen würde.
Das problem gäbe es aber mit selbstklebenden füßen nicht.
Danke für die tolle Idee.

Schade, dass ihr auch keine entsprechende Tastatur kennt, aber das bedeutet zumindest, dass ich mich nicht all zu blöd beim suchen angestellt habe.

Trotzdem vielen Dank :)
 
Also, die Gummifüße sind evtl. wirklich eine Lösung dann. Ist ja eh immer extrem subjektiv mit Peripherie. Bei mir sind z.B. flache Tasten ein Muß :)
 
Zurück
Oben