Gibt es Sky auch online?

Pesti!

Lt. Commander
Eigentlich ist die Frage schon gestellt. Ich würde gerne wissen, ob man bei Sky auch eine Art Online-Stream kaufen kann. Ich hab mich auf der Seite umgeguckt, nichts konkretes gefunden, hab aber irgendwo mal was dazu gelesen. Mich würde auch nur ein Sportpaket für Wrestling und die monatlichen PPVs interessieren, für die man ja extra bezahlen muss. Gibt's die noch nicht als Download oder Stream?

Da es mir nur ums Wrestling geht, wäre mir jede Alternative auch recht. Auf der WWE-Homepage wird man beim Bestellen des Streams aber darauf hingewiesen, dass dieser Service bis jetzt nur in den USA möglich ist. Die Nachfrage scheint also da zu sein - ich finde nur keine Angebote für Deutschland. Zumal ich auf den Originalton bestehen würde und mir das nicht auf Deutsch angucken will.

Ohne ein reguläres Abo kein SkyGo und O-Ton geht bei SkyGo auch nicht.

Andere legale Möglichkeiten gibt es nicht Sky zu empfangen, vlt. hat ja jemand in deinem Bekanntenkreis ein Sky Sport Abo und er bestellt für dich SkyGo und du gibts ihm dann 12€ im Monat (So mache ich es mit meinem Vater)

Zurück
Oben