Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay...
Ich weiss ja nicht, aber als Informatikkaufmann sollte man sich doch mit Hardware auskennen, oder nicht?
In meiner Stadt ham wir einen ziemlich blühenden Hardwarehandel, der auch Rechner repariert, wäre da ein Praktikum möglich?
Die einzige große IT-Firma in meiner Nähe (die ich kenne) ist die SAP, aber die brauchen doch wahrscheinlich keine Praktikanten oder (!?)
Also mir wären so sachen wie Administration lieber als proggen, da hab ich das Gefühl, das ich damit Leuten mehr helfen kann.
In der Schule ist bei den ITSK C++ schon lange nicht mehr; eher VB.
Am ersten Arbeitstag hatte ich normal Jeans an und ein dunkles Hemd. Bequem, aber nicht
zu schnodderich. Als du dich da vorgestellt hast, wirst du aber wohl gesehen haben, was
die anderen an Kleidung tragen, oder?
@=MACVOT=
Du hast doch hier schon ausführlich gefragt.
Mach die keine Gedanken, schätze du wirst schon richtig auftreten, sonst hättest du den Job nicht bekommen.
Nun relax mal etwas und gehe das ganze locker, selbstbewußt aber auch mit einem Schuß Respekt an.
Dann kann nicht passieren.