• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt's keine günstigen Gamepass-Anbieter mehr?

Was soll der Blödsinn, was hat meine Aussage mit der Versteuerung von Microsofts Umsätzen zu tun?

Kreditkartenbetrüger und Geldwäscher, die diese Plattformen nutzen, zahlen 0,0% Steuern. Und die Platformen ebenfalls, da sie ihren Sitz in Steueroasen wie Hongkong haben.

Und am Ende ist es Fakt, dass der kleine Indie-Entwickler genau 0€ für seine Mühen, dir ein tolles Spielerlebnis zu schaffen, bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad
kann ich eigentlich den Game Pass PC 3 Monats key mehrmals kaufen und und aktivieren?

so würde man 79,96€ Für ein Jahr zahlen.

ich glaube das umwandeln von Gold mit dem 3:1 Faktor lohnt nur wenn man Ultimate haben will, ich hab keine xbox..
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es für dich noch relevant ist:

Ich kaufe schon seit Jhrwn meine Keys bei Eneba.

Auch den Gamepass kaufe ich seit gut über einem Jahr dort, sofern ich mal nicht wieder die automatische Verlängerung vergesse.

Ich kaufe dort immer alle Monate die (non stackable) 1 Monat Keys für 5-7€.

Achtung dass du aber keinen key erwischt der nur mit einem neuen MS Konto funktionieren.

Habe bisher keine Probleme und eneba ist auch seriös.

Wichtig ist auch nur, dass du nach Aktivierung des Keys nicht vergisst die automatische Verlängerung zu deaktivieren.
 
Ahh okay du kaufst also ein paar und aktivierst die?
Hab mir jetzt mal den 3 Monats key für 19,99 geholt. Dann kann ich in Ruhe mal in alles reinschnuppern. Vor allem in den Flug Sim
Ergänzung ()

Die non stackable muss man aber jeden Monat machen..?
 
@eviltrooper ja die muss man jedes Monat nach Ablauf aktivieren (wichtig: Wiederkehrende Zahlung auf AUS)

@vanni727 Ja kann die ganz normal kaufen. ohne VPN :)

Wichtig halt beim Kauf auf die Region achten. Also entweder EU, Global oder halt (in meinem Fall) Österreich
 
das ist dann aber auch der Ultimate pass oder? einen reinen PC Pass finde ich nur als 3 Monats key.
 
Mir persönlich ist Eneba ein bisschen zu heiß inzwischen, der Account hat aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Hab mich jetzt nach der Preiserhöhung noch mit einigen 3-Monate für 38€ Keys bei Expert eingedeckt. Ich befürchte, irgendwann wird es Zeit, wohl den Vollpreis zu löhnen. Hier wünschte man sich einen Rabatt für 3 oder 6 Monate, wie bei Xbox Live Gold. Finde es immer noch komisch, dass 3 Monate GPU als Key dann auch 3x1 Monat kosten
 
Zurück
Oben