• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibts noch gute LAN-Egoshooter?

VollderMort

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
18
Hallo,

ich bin mit drei, vier Freunden derzeit auf der Suche nach einem Multiplayer-Spiel, das man auch offline spielen kann. Im Bereich Ego-Shooter scheinen diese Offline-tauglichen Spiele ja vom Aussterben bedroht zu sein. Entweder sind sie uralt (Counter Strike & Co., hat uns damals irre Spaß gemacht, aber mittlerweile einfach nicht mehr aktuell) oder das Gameplay ist so lala. Nach Sichtung diverser ,,Best of"s im Internet ist das Beste, was wir gefunden haben noch Unreal Tournament 3. Spiele wie Crysis 3 oder Modern Warfare 3 haben uns auch gut gefallen, besitzen aber leider keinen LAN-Modus.

Kennt jemand gute, offlinetaugliche Shooter für den PC, die vielleicht etwas aktueller sind (~2012 aufwärts)?
 
Falls du was aus dem Bereich des Battlefield-Universums suchst, so ist dort das letzte (auch mit dedicated Server) Battlefield 2 zu sein.

Ansonsten muß ich auch passen.
 
Battlefield 2 und die Shooter aus dem Link sind halt auch wieder alle alt.. Borderlands und Far Cry wäre was, aber wir haben Spieler dabei, denen das postapokalyptische Setting nicht gefällt. Gibts sonst noch was? Ich meine, dass Battlefront 3 LAN-tauglich ist, aber da ist erst die Beta draußen.
 
Ist zwar leider etwas älter, aber m.M. eines der besten Coop LAN Games ever:

Swat 4

Macht gerade in kleiner Runde ne mords Gaudi :)
 
Zurück
Oben