Gigabyte 580

SALZMANN4000

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
959
Hallo, könnte eine Gigabyte rx580 8gb für 70€ bekommen. Sind bei der Gigabyte Probleme bekannt? Oder kann man bei 70€ zuschlagen.
 
70€ klingt fast zu gut um wahr zu sein? Seriöser Verkäufer oder ein Kumpel vielleicht? Aufpassen!
Ergänzung ()

Gigabyte ist nicht besser oder schlechter als andere. Allehaben bessere und einfachere modelle...
 
Tja, eigentlich nicht 😂 eBay Kleinanzeigen. Würde aber PayPal benutzen, die geben dir direkt Kohle zurück wenn etwas nicht stimmt . Aber ja, ich denke mir auch, mit 70€ sehr komisch
 
genau der^^
 
Naja, kann schon seriös sein....habe auch meine Gigabyte Aorus RX580 für 95€ verkauft...für 75 ist diese normale Gaming OC ok denke ich.

Die Karte wird aber sehr heiß und laut....ist eigentlich nur zu ertragen wenn du die Karte undervoltest und Lüfterkurve anpasst. Sonst ist sie sprichwörtlich der Brüller :D

Aber für FHD sonst sehr gut zu gebrauchen.
 
29.05.2020
Aktiv seit
und nächste Woche mit neuem Namen

Finger weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zuse, Trefoil80 und Mordi
Der Typ und das Angebot wirken auf Anhieb unseriös auf mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Der typ ist seit dem 29.5.2020 aktiv und hat jetzt schon eine "Naja" Bewertung. Angebot scheint auch zu gut um wahr zu sein.

Wenn man etwas kaufen will und man unsicher ist sollte man immer die Finger davon lassen.
 
Ja, ist richtig. Aber prinzipiell ist die Gigabyte OK? Außer Lautstärke und Hitze?
 
Lässt der sich denn auf Paypal mit Käuferschutz ein? Wenn nicht, kannst du es definitiv vergessen.
 
Habe mir heute die Specs von Cyberpunk 2077 angesehen...
Glaube ich warte noch und kaufe im September alles neu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zuse
Zurück
Oben