Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Anime-Design und WeiĂ: Gigabyte Aorus RTX 5060 ARI mit 8GB vorgestellt
- Ersteller apensler
- Erstellt am
- Zur News: Anime-Design und WeiĂ: Gigabyte Aorus RTX 5060 ARI mit 8GB vorgestellt
Ich hab zwar 16GB, aber eigentlich nur fĂŒr kleine, lokale KIs. Zum Spielen wĂŒrden mir 8 GB weiterhin reichen. Kommt halt immer auf die Spiele an. Nicht immer davon ausgehen, dass jeder das neuste auf 4K zocken will. 
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.581
HĂ€tte es sowas gegeben als ich noch PC Spieler war
Naja Anime Design hin oder her.
Hauptsache es steht oft genug Geforce RTX und Aorus drauf, definitiv zu oft.
Nö dann doch lieber selber folieren, so hoch sind die Temperaturen an der Backplate jetzt auch wieder nicht.
Hauptsache es steht oft genug Geforce RTX und Aorus drauf, definitiv zu oft.
Nö dann doch lieber selber folieren, so hoch sind die Temperaturen an der Backplate jetzt auch wieder nicht.
Plonktroll
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 2.026
3 LĂŒfter bei so einer Lachnummer von Grafikkarte, finde den Fehler đ
Verak Drezzt
Fleet Admiral Pro
- BeitrÀge
- 12.749
@Plonktroll brauchten halt die FlÀche damit es nachwas aussieht^^
- BeitrÀge
- 228
Artikel-Update: Der Preis der Gigabyte Aorus GeForce RTX 5060 ARI 8G in Europa ist bekannt: Im Online-Store des Herstellers kostet diese Grafikkarte im Anime-Design aktuell 491,34 Euro.
Staubwedel
Captain
- BeitrÀge
- 3.429
Jetzt muĂ ich noch ne Kamera im PC einbauen damit das auch sehe ...
Fragger911
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.671
Wir starten mittlerweile regulĂ€r bei 429⏠fĂŒr eine RTX 5060Schwobaseggl schrieb:(fĂŒr vermutlich 400âŹ).
ErgÀnzung ()
Yeston zeigt auch viel mehr Liebe zum Detail bei ihren Designs. Leider sind die nicht immer in Europa erhÀltlich..Snoopy. schrieb:Yeston hat schon gezeigt das es definitiv auch kleiner geht.
Verak Drezzt
Fleet Admiral Pro
- BeitrÀge
- 12.749
steht immerhin Nvidia drauf^^
mTw|Marco
Commander
- BeitrÀge
- 2.221
Ca 10-12 Millionen Leute dieses Jahr.csch92 schrieb:Diese Karte könnte man als eine 5090 bei temu verschleudern, aber wer zum f*** kauft sich in 26 eine karte mit 8gb? Die Steam machine alleine sollte doch zeigen das das selbst bei full hd zu wenig sind
Tellerrand und so.
AuĂerhalb der Tech-Bubble gibt es massig Leute die eben ein maximales Budget haben und dann eben nur so eine Karte drin ist.
Nordwind2000
Commodore
- BeitrÀge
- 4.943
Schreib denen doch mal... Die finden deine kostenlose GeschÀftserweiterungsidee bestimmt prima...SavageSkull schrieb:
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 84
- Aufrufe
- 13.475
- Antworten
- 40
- Aufrufe
- 7.057
- Antworten
- 5
- Aufrufe