Gigabyte 770TA-UD3 Einstecker Problem

ich hab alles gemacht nur nicht das mit den Abstandhaltern.
Klappt immer noch nicht, aber ich mach das ja mit den Abstandhaltern noch.
Was würde sich durch die abstandhalter denn änder ?
 
Eine Idee: Ne Kamera zur Hand? Dann knips doch mal das Board ab, und poste mal hier... vielleicht sieht ein Experte hier dann schon den Fehler...
 
Was sich dadurch ändert ? Ganz einfach das Board liegt nicht auf dem Mainboardträger auf und hat somit keinen Kontakt zum Tower,somit ist ein Kurzschluss ausgeschlossen.Genau aus diesem Grund und um dieser Gefahr vorzubeugen gibt es die besagten Abstandshalter.
 
Pelzameise schrieb:
Schon mal ausprobiert? Ich schon, gar nicht gut, Tesa leitet begrenzt den Strom. Iso-Band ist dafür gedacht. Am besten wäre natürlich ein Stück aus einer antistatischen Tüte.

ja hab ich schon mal gemacht. wenn man denn tesa an gehäuse klebt passiert überhaupt nix. wäre mir auch neu das die oberseite stromleitet. ich werds in der woche mal auf arbeit durchmessen :freaky:
 
LukeTrey schrieb:
ich hab alles gemacht nur nicht das mit den Abstandhaltern.
Klappt immer noch nicht, aber ich mach das ja mit den Abstandhaltern noch.
Was würde sich durch die abstandhalter denn änder ?

Jetzt sag nicht du hast das Board OHNE Abstandshalter in das Gehäuse gelegt und versucht festzuschrauben?

Wenn ja, dann gute nacht, dann war das ein Hardware-Kill dank Kurzschluss
 
hab ich gemacht :(
aber ich post ja noch die fotos
 
Nun, dann kann man das wohl als Anfängerfehler und Lehrgeld abstempeln. Ich denke, das wird dir nicht noch einmal passieren :D
 
Ich sag ja immer wieder,Bedienungsanleitungen sind nicht nur zum wegwerfen und anderen Sachen zu gebrauchen.Man sollte sie ebend doch vor Beginn lesen,vorallem als Anfänger/Laie,das hilft viele Fehler zu vermeiden.Es gibt in den Weiten des www so viele bebilderte Zusammenbauanleitungen oder auch Videos,aber naja ...
 
Dann tu das was wir dir gesagt haben und..... wir warten noch auf die Bilder. ;)
 
wede ich machen :)
Ergänzung ()

Alles funktioniert einwandfrei ;P
Ergänzung ()

Also alles ist voll funktions fähig und Läuft einwandfrei ;)

bin jetzt echt glücklich erster PC zusammen gebaut
 
Was hast du denn jetzt genau gemacht? nur abstandshalter reingeschraubt?:)
 
Ist ja mal sehr interessant dass das Mainboard durch den direkten Gehäusekontakt auf der Unterseite noch lebt....
 
Zurück
Oben