News Gigabyte Aero 14 (2017): Schlankes Gaming-Notebook rüstet die GPU ab

meav33 schrieb:
Wieso müssen gaming Laptops eigentlich immer absolut grausig aussehen?
Es kann doch nicht so schwer sein ein 13-14 Zoll Notebook mit 1050 zu bauen, für das man sich nicht schämen muss.
Das ist doch noch vergleichsweise dezent...
 
meav33 schrieb:
Wieso müssen gaming Laptops eigentlich immer absolut grausig aussehen?
Es kann doch nicht so schwer sein ein 13-14 Zoll Notebook mit 1050 zu bauen, für das man sich nicht schämen muss.

Also in Sachen Design kann man beruhigt zu den Schenker Modellen greifen (die bieten sogar das Gehäuse ohne Logo an, zumindest war das bei meinem Gerät so). Keine unnötige RGB-Beleuchtung z.B.
Einfach leistungsstarke Modelle ohne Schnickschnack.

Mir fällt spontan auch nur der XMG P407 (1.099€ Basispreis) ein.
 
Zurück
Oben