Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die wird schon irgendwo sein, in den 90ern haben die Hersteller gerne die Batterien als kleine "Module" fest verlötet. Kann mir aber bei Gigabyte nicht vorstellen das die sowas machen. Bei den ITX Brettern ist die Batterie meist beim X16 Slot und wird von der Grafikkarte verdeckt.
Nachtrag:
Neben dem USB / Lanport wird diese bei dem Model Verbaut
Schraub die Abdeckung ab, unter welcher du eine M.2 SSD installieren könntest. Das meine ich: https://i.imgur.com/TzntDRP.png
Da würde ich die Batterie vermuten.
Die Batterie (BAT) sitzt unterhalb des grauen gewinkelten Kühlkörpers, seitlich rechts zwischen den roten USB-Buchsen und den blauen USB-Buchsen mit LAN im Backpanel. Siehe Hinweis (BAT) im Handbuch Seite 5 und 13. Ist aber eingebaut durch die I/O-Blende verdeckt. Das Mainboard muß unmontiert sein, sonst kommt man nicht daran.
Dann war es doch das richtige Board. Der Auszug aus dem Handbuch ist für das B450 I Aorus Pro Wifi. Wenn es im Handbuch angesprochen wird hat es auch eine Batterie.
Denke auch, entweder Rückseite oder zwischen die I/O Buchsen "geklebt"... ich würde behaupten unter dem Heatspreader ist einfach kein platz für ne Batterie...
Auf Seite 5 steht wo sie ist und auf dem Bild oben sieht man sie doch sogar leicht, man muss nur schauen wo der Stecker hin geht und diesen dann halt abziehen, ist halt so ein Notebookteil wie viele itx und kleinere haben...