Notiz Gigabyte Aorus: RGB-Arbeitsspeicher zur Computex erwartet

Wir brauchen nicht noch mehr Vertriebler für die paar chiphersteller sondern wieder vernünftige Ram-Preise
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese
duskstalker schrieb:
Samsung E-Dies gibt es auch von G.Skill mit CL16 z.B. vermutlich hat jeder Hersteller entsprechenden Speicher.
Hynix würde aber zu Gigabyte passen, nach dem Motto: Warum teure Samsung Speicher nehmen, wenn es auch mit billigen Hynix geht und die Marge dadurch größer ist.

Boardhersteller sollen Mal lieber vernünftige Boards produzieren. Insbesondere Gigabyte hat in den letzten Jahren, eigentlich seit UEFI, keine gute Figur gemacht. Ich bezweifle, dass RGB RAM da was raus reißt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677 und Blumenwiese
Top: da bringen sie eine neue Serie und dann 3200 cl16 ...
Finde das Logo auch nicht besonders ansprechend. Eine separate Steuerungssoftware sollte auch Pflicht sein. Sehe bis jetzt nichts, das besser als bei gskill Trident z RGB ist.
 
Geil, wenn man sonst nix neues zu zeigen hat: Sinnfreie LED dranballern geht immer! Billig im Einkauf und der Umsetzung, teurer im Verkauf. Das beste ist, es geht auch bei quasi jedem Produkt! Lüfter, RAM, Mainboard, GPU, Gehäuse, Monitore, Mäuse, Tastaturen, Soundkarten... Ich warte aber noch auf leuchtende Headsets, Mikrofone und Gaming-Chairs um das Setup richtig rund zu machen.

Keine Ahnung wie es euch geht, aber wenn mein Rechner im Betrieb ist schaue ich auf den Monitor. Und wenn ich den Rechner nicht benutze ist er aus und kein Dekoartikel mit 100W Idle-Verbrauch nur um ein paar LED leuchten zu haben.
 
Bald gibts Leuchtende Mütter ^^
 
0xffffffff schrieb:
Geil, wenn man sonst nix neues zu zeigen hat: Sinnfreie LED dranballern geht immer! Billig im Einkauf und der Umsetzung, teurer im Verkauf. Das beste ist, es geht auch bei quasi jedem Produkt! Lüfter, RAM, Mainboard, GPU, Gehäuse, Monitore, Mäuse, Tastaturen, Soundkarten... Ich warte aber noch auf leuchtende Headsets, Mikrofone und Gaming-Chairs um das Setup richtig rund zu machen.

Keine Ahnung wie es euch geht, aber wenn mein Rechner im Betrieb ist schaue ich auf den Monitor. Und wenn ich den Rechner nicht benutze ist er aus und kein Dekoartikel mit 100W Idle-Verbrauch nur um ein paar LED leuchten zu haben.

Warte kurz:

https://www.dxracer.com/us/en-us/product/1/gaming_chairs/racing_series/oh-rl1-nr/ <- RGB Chair
https://www.razer.com/de-de/gaming-audio/razer-kraken-71-v2 <- RGB Headset
und Mikros gibts bestimmt auch zu genüge mit RGB :)
 
Zurück
Oben