Gigabyte Board + G510

NagasakiGG

Banned
Hallo Forum,

heute kamen voller Freude meine neuen PC teile an.
Nur musste ich feststellen, dass meine Logitech G510 im Bios menü nicht funktioniert. Sobald ich im Windows bin, tut sie es ohne Probleme. Ich habe auch im Internet schon gelesen, dass das mit der F7 Version behoben wurde. Mein Board jedoch hat schon die aktuellste, sprich F13, aber es geht nicht :(

Hat irgendwer Tipps?
Habe ein Gigabyte Z77M-D3H

Vielen dank im Vorraus. ~Kuroyukii

Steck mal die Tastatur direkt am oberen USB-Port (USB2.0) des Mainboards an (über dem PS/2-Port).

Danke Mikey, das war mein Problem! :)
Klappt alles.

Noch eine Frage: Ich habe ja ein Z77 Board, kann ich irgendwie machen, dass es für (von mir ausgewählte) Anwendungen die Intel HD P4000 benutzt?

Evtl. musste noch die Intel GraKa im Bios aktivieren. Wennste eine Nvidia-Karte hast, kannste dort genau auswählen, welches Programm welche GraKa nutzen soll. Wie es bei AMD ist, weiß ich nicht. Evtl. könnteste auch Lucid Virtu nutzen.

Okay. Und wo muss mein Monitor dann angeschlossen sein? Am Mainboard oder regulär an der Nvidia GC?

Der Monitor sollte an die dedizierten GraKa (nvidia) hängen.

Ah jo. Danke :D

Hab jetzt im Gerätemanager Intel HD und Nvidia GTX. Wie läuft das mit der zuweisung? Muss ich im Nvidia Treiber irgendwas einstellen?

Auf nvidia-Symbol in der Taskleiste klicken oder Desktop -> Rechtsklick -> nvidia Systemsteuerung
Unter 3D-Einstellungen verwalten -> Programmeinstellung kannste die Programme den entsprechenden GraKa's zuweisen.

Danke! :)

Zurück
Oben