gigabyte ds4h

Creeperssun

Cadet 3rd Year
huhu ma ne frage,
is mir leider ebe ers uffgefalle das beim ma790gp-ds4h überall dabei steht nb 790gx un sb 750, hab jetz aus langweile ma bissl mit evverest rumgespielt un der zeigt mir an das die sb nur ne 700 is un nich die 750? kann jmd sagen warum?
gruß creeper

Hi!
Also bei mir zeigt Everest die SB750 Korrekt an.
show.php
[/url][/IMG]

Ich benutze die 4.60.1571 Beta-Version.

hiho mochmal
also hab die f2 version drauf gemacht un siehe da sb 750. (bei everrest aber immer noch sb700 -.- cpu-z aber sb750)
alles wunderbar nur ein prob hab ich noch egal wo ich was auslese (evverrest, cpu-z) zeigt der mir die nb als 780g chipsatz an... bei f1 un f1 bios version ist gleich nur sb hatte sich geändert. weiß jmd obs normal is oder ob gigabyte n falsche chip verbaut hat >.<
mfg creeper

Etwas alt dein Bios.
Die aktuelle Version ist F4A vom 19.03.2009.

Also dass mit dem falsch verbauen passiert auf keinen Fall, um sicher zu gehen kannst du ja mal den Kühler abreißen und nachsehen, wass auf dem Chip steht (das war jetzt ein Scherz). Mach am besten mal das aktuelle BIOS drauf und meld dich dann nochmal.

huhu hab jetz f4a druff gemacht un wird jetz richtig erkannt RS780D bei cpu-z steht zwar immer noch 780g aba everest un sisoft lesens richtig aus :)
prob is nur noch unner vista hab ich kein dvd laufwerk mehr wird im gerätemanager zwar erkannt un sagt auch aktuelle treiber sind drauf aber im arbeitsplatz wird der nemehr angezeigt. umgesteckt hab ichn auch schon aber wird trotzdem nichmehr angezeigt. hat da auch noch jmd n tipp zu? :) mfg creeper

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben