Gigabyte fastboot bios nicht mehr möglich

Foofi1983

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
56
Hallo zusammen,

habe ein neues 360er Gigabyte Board. Damit der PC schneller wird, habe ich Fast Boot im Bios aktiviert und scheinbar die USB Ansteuerung deaktiviert.
Er startet, dass Fenster, wo man Entf drückt kommt, aber die Tastatur reagiert nicht.
Diese wird erst angesteuert, wenn der Desktop oben ist.

Trotz SSD und den aktivieren bei den Startprogrammen und trotz fast Bios ist die Bios Startzeit bei 11,6 sek. Mit irgendeiner Einstellung war ich bei 6 Sek.

Was kann ich da jetzt umstellen?
 
ins Handbuch schauen, wie man das Bios resettet. Da wir nicht wissen was es genau für ein Board ist, kann man dir auch nicht raten eine Tastatur mit demk alten PS2-Anschluss zu probieren.
 
Zurück
Oben