Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte mal eine frage zu diesem Board
und zwar wird wenn USB 3.0 und Sata 6.0 aktiv sind die Anzahl der PCIE-Lanes der Grafikkarte auf 8 lanes reduziert ?
nö...der 770er hat 26 PCIe-Lanes.... davon gehen insgesamt 6 für Audio-Chip (1x), onboard Sata-Chip(1x), die PCIe1x-Schnittstellen (2x), den NEC-USB3.0-Chip 8(1x) und den SATA3-Chip (1x) weg, bleiben also noch 20lanes übrig....kann man auch gut im Benutzerhandbuch auf Seite 8 sehen
also kann der pci-e bei mir die volle leistung bringen bzw hat er dafür genug lanes?
tut mir leid wegen der frage,habe auch ins handbuch reingeschaut auf seite 8,aber ich bin auf dem gebiet überhaupt nicht bewandert und habe auch das diagramm nicht ganz verstanden.ich sehe halt nur daß bei mir 5 lanes abgehen ,wenn ich es richtig deuten kann.
Die müssen ja auch an irgendwas angebunden sein, das sind ja keine Anschlüsse wo von der SB direkt kommen sondern separate Controller und dafür gibts halt die PCIe, ist ja nur eine Verbindung von unterschiedlichen Geräten zur SB/NB.