Gigabyte Ga-P35-DS4 Bios F7

hi

@postman:
gibts nen Vorteil vom F5f gegenüber dem F4 ?

Hatte letztens mal das F7 getestet -> Katastrophe...da hatte ich mehr BSOD's als damals mit Win98 :D
Danach hab ich wieder das F6 geflashed, da war die Graka aber nur mit 1x Lane angeschlossen, anstatt mit 16x lol
Nach dem Lesen dies Threads hier, hab ich das F5f geflashed und bin wirklich positiv überrascht.
Mein RAM, welcher vorher leicht Probleme gemacht hat, läuft jetzt 1a (500Mhz CL5 @ 2.0v), der FSB lässt sich besser takten und alles wirkt viel stabiler als mit dem F6.

Ich kann also sagen, das F7 is absoluter Crap und das F6 ist für OC nicht geeignet...so jedenfalls meine Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Mit F7 und aktiviertem Auto OC bekomme ich nur BSODs am Start von Windows Vista...

Hallo,

nein, es unterstütz kein SLi Verbund, meines wissens....

MFG

also ich hab mir nun doch mal das f7 draufgeklatscht. der leistungsanstieg des rams liegt eindeutig nur vor, wenn man auf "extrem" stellt. auf standard bringt es in etwa die gleichen werte wie das f4.

PS: das f7 läuft exakt auf den selben einstellungen wie das f4! also von wegen schlechter zu takten...

Wenn ich C.I.A 2 auf Full Thrust stelle bekomme ich immer einen Absturz beim ersten Bild von Windows.
Egal welches BIOS (F5f oder F7).
Liegt das an der Hardware oder am BIOS?

Zurück
Oben