Gigabyte GA-P35C-DS3R Kein sound

Kewen

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
87
Moin


ich habe die treiber cd eingelegt und alles erfolgreich installiert denn findet er Audio und er versucht es selbstständig zu installieren und denn steht da hardwareinstallation nicht möglich.......danach habe ich den treiber gelöscht und ein treiber von gigabyte ausm inet runterzuladen hat aber leider auch nciht geklappt..


kann mir jemand helfen ohne sound iss das voll nervig^^
 
Ja schau mal im Bios nach vermutlich ist der Onboardsoundchip nicht aktiviert und steht auf " disable " , dann ist´s auch klar das der Treiber bei der installation abbricht da er ja die Hardware nicht finden kann.
 
Also im Bios steht nur "Azalia Codec" und das kann man auf Disable stellen oder auf Auto und es ist auf Auto aber es wird trotzdem nichts erkannt.sonst habe ich schon alles mögliche probiert


danke
 
Zurück
Oben