Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal wieder eine Frage hier zu, taugt die was für den Preis? Ich schau schon was die so haben sollte, ab er bin doch nicht der ganze Profi, aber die hat so die höchste Frequenzen als von den anderen 430ern.
Ja und? Mach doch keine Panik. Überweisung, Email-bestellung etc. würde vor jedem Gericht standhalten, falls es denn jemals soweit kommen sollte. Dat hier immer einige meinen, sie müßten Aufklärung betreiben.
ich hatte auch noch keine probleme bei mischbestückung. allerdings bietet sich eine HD4850 für 65€ wirklich an. da laufen auch neuere games noch ganz flott. mit einschränkungen natürlich.
- HD 4850: mehr Power für Spiele
- HD 5670: weniger Stromverbrauch, neue Architektur (wobei fast keine online-Games DX11-fähig sind)
Zum Thema GT 440.
- 58W Stromverbrauch unter Last (gegenüber nur 48W bei der HD 5670)
- dazu kommt noch weniger Leistung als die HD 5670
- falls umbedingt NVidia, dann die GTS 450, die bietet 2/3 mehr Leistung für 1/3 mehr Geld (aber einen immernoch schlechten Stromverbrauch)
Meine Empfehlung wäre jedoch die HD 4850 die micha2 oben verlinkt hat.
Vorteile beider Karten:
Zum Thema GT 440.
- 58W Stromverbrauch unter Last (gegenüber nur 48W bei der HD 5670)
- dazu kommt noch weniger Leistung als die HD 5670
- falls umbedingt NVidia, dann die GTS 450, die bietet 2/3 mehr Leistung für 1/3 mehr Geld (aber einen immernoch schlechten Stromverbrauch)
Sagen die, die solch ein (übertaktetes) System besitzen. Das sind mir die Richtigen -"Spinner", sorry aber das mußte ich mal loswerden. Dein phänomenaler X6 schluckt im übertakteten Zustand mehr als eine GTX 460 bei load, und du erzählst hier was von Stromverbrauch.
Außerdem schreibst du Blödsinn, bzgl. des Stromverbrauchs, und erwähnst auch noch im gleichen Absatz die 4850, die nun wirklich ein Schluckspecht im idle ist.