Gigabyte Geforce GTX 560 TI SoC Lüfter

Killerlort

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe eine Geforce GTX 560 TI soc von Gigabyte (1 GHZ Edition). Das Problem ist seit einigen Tagen fängt der Lüftern das Rattern an wenn ich etwas spiele und die Grafikkarte wird sehr heiß (2.560 X 1.600 Auflösung).

Kann ich den Kühler ohne weiteres durch einen anderen ersetzen?
Wenn ja welcher ist für diese Grafikkarte geeignet?
Bzw. was gibt es noch für Lösungen?

Würde mich sehr über eine schnelle Antwort Freuen.

Grüße

Killerlort
 

knuF

Banned
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.547
Zuletzt bearbeitet:

Rassnahr

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.028
naja die GTX 560 ti von Gigabyte hat doch schon einen guten kühler ...ob da ein neuer viel bewirken kann wage ich zu bezweifeln.


PS: Bei dieser Auflösung eine GTX 560 ti? Dann spielst du wohl nicht gerade anspruchsvolle games oder auf low, ansonsten würde ich mir eine neue Grafikkarte kaufen....
 

Killerlort

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2
Geht ja nicht darum das ich einen neuen Kühler will, sondern das der Lüfter vom Original-Kühler den Geist aufgibt.

Zum Thema Leistung: Battlefield 3 geht auf High ohne Probleme. Ultra packt sie leider aber nicht mehr.
 
Top