Gigabyte Geforce PCX 5900 + Silencer?

Podden

Cadet 2nd Year
Hallo,
Hab hier eine Geforce PCX 5900 von Gigabyte rumliegen und sie ist schrecklich laut. Hat jemand schon mal versucht, einen Silencer da draufzubasteln und wenn ja, welchen? Passt das dann mit dem Brückenchip? ist ja viel Platz zwischen...
Wenn er allerdings nicht passt, gibt es Alternativen? Der V700 von Zalman soll ja nicht passen...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke schonmal für eine Antwort

ich, kann dir denn tipp geben mal zu einem Computerfachgeschäft zu gehn, mit der grafikkarte, und zu fragen was er da anzubietten hat, weil dann kann er auch testen welcher past;)

lol so ein Quatsch warum soll er dort hin gehn um zu schaun welcher passt. im internet sthet bei jedmen kühler dran wo er drauf passt und wo nicht. ich slebst hab den silncer in meinem alten rechner auf meiner geforce fx 5900xt@ ultra verbaut und ich bin zufrieden. die montage ist einfach.

Wollte ja auch nur mal anfragen. Ist halt bequemer, als erst die 20 Kilometer zum PC Händler meines Vertrauens zurückzulegen.
Leider hilft es mir nicht weiter, da es ja klar ist, dass ein Silencer auf eine normale AGP Version der 5900er passt. Aber die PCI Express Version der Karte ist leider ein wenig anders aufgebaut (siehe http://images.google.de/images?q=GV-NX59128D&hl=de&btnG=Google-Suche )Ich werde mich dann wohl oder übel mal Monatg auf den Weg machen und anfragen, ob diese blöde HSI Bridge wirklich nicht stört.
Trotzdem danke für die Antworten.

Zurück
Oben