Gigabyte HD 7870 Ghz oder Asus GTX 660 Ti ?

80W gegen 150W spricht denke ich mal auch für sich...;)
 
Laut Alpha test reichts nicht für Hoch. Aber eben "nur" ein Alpha test.

Also reicht schon, fragt sich nur obs dann auch flüssig sein wird.
 
Erstmal danke für eure schnelle Hilfe und die viel Antworten!
Ich hab mich dank eurer Hilfe jetzt für die Asus 660 Ti entschieden.. Und ja meine aktuelle reicht für Battlefield 3 aus wie man am folgendem Video was ich mal hochgeladen hab auch sehen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=FVo4a5a5a7g

Also dann vielen Dank für eure Hilfe! :)
 
Was Full-HD ist, weißt Du aber? :p
 
Ja 1920x1080. Hab vergessen das ich zu der Zeit als ich das Video aufgenommen hab noch mein alten Bildschirm hatte der nur 1680x1050 hatte. Aber mit meinem neuen der jetzt Full HD besitzt hab ich die gleich Frames. ;)
 
Zurück
Oben