Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen, ja gibt es der Monitor muss aber über USB angeschlossen sein.
Mittlerweile solltest du alles über das GCC (Gigabyte Control Center) steuern können auch Monitore.
Habe den Monitor heute bei Galaxus (Versandkostenfrei) bestellt - Lieferung ab 13.10. und seit heute gibt es eine Rabattaktion von 50€ -> Preis (inkl. Rabatt) = 519€.
Hm, ich habe den bei Alternate bestellt und bin nun ein wenig am hadern .. ob das mit dem Lieferdatum bei Galaxus auch so wirklich stimmt ..
Der Grund .. bei Alternate steht in der Webseite immer noch, es sei der 21.10 als Lieferdatum .. per Mail teilte man mir mit, es sei nun der 11.11
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Habe auch am Freitag bei Alternate bestellt, gestern kam die Mail das sich die Lieferung auf den 14.11 verzögern soll. Das ist schon echt ne Weile, hoffentlich kommt der früher rein als erwartet.
und genau das habe ich dann mal gefragt, denn die Mail mit 14.11 habe ich auch erhalten. und zuvor hatte ich eine Mail erhalten, das der am 11.11 kommt
Und zwei mal habe ich gefragt warum denn bei dem Info-Button 20/21 Oktober steht.
Antwort 1 (erhalten am 26.09) Leider haben wir aktuell noch keinen festen Liefertermin für den Artikel vorliegen.
Laut unseren Informationen sollte der Artikel so bei uns eintreffen, das eine Lieferung an Sie bis zu 21.10.2025 erfolgen kann.
Antwort 2 (erhalten heute, am 30.09) Leider haben wir zu diesem Artikel aktuell noch garkeinen festen Liefertermin vorliegen, dieser sollte vorraussichtlich in den nächsten Tagen in unserem System angezeigt werden.
Komm schon @Xarvius mach Dir einen Spaß und frage das auch mal .. wenn die Person, die Antwortet die Initialien C.M.A hat .. dann war es die gleiche wie bei mir.
Hm ja da steht ja bei das nur mit Express-Versand zum Release-Termin ankommt, aber hätte jetzt schon erwartet das auch beim Standard-Versand dann sobald der Monitor lagernd ist das ganze losgeschickt wird - also zumindest nicht nen Monat später, find ich schon etwas merkwürdig.
Vorallem auch ein wenig sinnfrei als Aktion "Gratis-Versand" anzubieten wenn dann nur der Express-Versand für rechtzeitige Lieferung sorgt 😂
Ich hatte den sehr sehr frühe bestellt, da war noch nicht mal ein richtiges Bild bei Alternate vorhanden, für 569 + Versand .. 2 Tage später kam dann 519€ und Versandkostenfrei ... wie bei allen anderen Schops. Ist dann wohl ehr eine Auflage von Gigabyte .. vermute ich mal.