GigaByte NVIDIA GeForce GTX570

was verstehst du unter stink normal?
Ergänzung ()

günstigere und leisere varianten wären z.b. die asus gtx 570 DCII oder die msi gtx 570 twin frozr III

bisschen teuer findest du nicht?

schau mal bei geizhals vorbei ...

Was ist für dich 'ne nicht-normale Grafikkarte? ;)

Das ist eine stinknormale GTX570 im Custom-Design, sprich, zumindest beim Zocken ein wesentlich ruhigerer Kühler. Im Idle sind die Karten im Referenzdesign meist am leisesten. Würde aber lieber vom Hörensagen zur Gainward Phantom oder ASUS DCII greifen.

Gruß

ich hab die erfahrung gemacht das es nicht nur arbeitspeicher fürn pc gibt, sondern auch welche für notebook usw...bin halt net so erfahren mit den abkürzungen usw.

ja bei geilshals gibts billigere für 325 € aber des sind irgendwelche no name händler....zahl lieber bissel mehr und bin save mit amazon....is ja net so das ich mir jeden monate ne graka kaufe.

MFG MegaMichell

Zuletzt bearbeitet:
dass es eine "normale" (:lol:) Grafikkarte ist, wurde ja jetzt schon oft genug gesagt. Falls du einen Kauf in Erwägung ziehst, würde ich das aber nicht bei Amazon machen. Dort ist Hardware unverhältnismäßig teuer! Suche mal auf Geizhals den günstigsten Preis für die Karte und schau dann weiter :)

Kann nur sagen das ich mit der Karte absolut zufrieden bin. Hatte auch ne direct cu II ma drin die is wesentlich lauter im idle als auch unter Last. Die Phantom is auch etwas lauter, n kumpel hat die drin. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Zurück
Oben