Gigabyte Nvidia gfx 560 erkennt zweiten monitor nicht

Scratchyy

Newbie
Hi liebe community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein SyncMaster T24B301EW Monitor geholt (neu) und besitze noch ein samsung BX2450L. Der BX2450L wird von der gafikarte immer genommen sowohl im bios als auch im Windows, der andre T24B301EW der arbeitet aber nur bis das bios zuende geladen hat und windows seine treiber anfängt zu laden da hört die anziege auf und springt wieder auf den BX2450L...
Ich würd mich um hilfe freune im internet und google find ich seit 3 tagen nichts
MFG
Scratchyy

Zuletzt bearbeitet:
Drücke Windowstaste+P und wähle den Modus aus den du willst ;)

Projektor ist wahrscheinlich der 2. Moni

danke für die antwort leider hat das auch nicht funktioniert ich kann dazu aber noch sagen das bei den Grafikeinstellungen der T24B301EW monitor garnicht erkannt wird aber trozdem zeigt der die bios auf dem an also ob er die treiber läd bei dem windows-lade-balken und sagt ne ich nehme doch BX2450L.

MfG
Scratchyy

Du hast ein Bild aber nur so lange du in dem Bios bist. Und wenn du dann Windwos Startest ist das Bild von dem einen Monitor weg und dafür auf dem anderen?

Hast du ganz am Anfang das Gleiche Bild gleichzeitig auf beiden Monitoren?

Welche Anschlüsse hat deine Grafikkarte und wie hast du diese mit deinem Monitor verbunden? Und wieviele Monitore hast du?

also die Grafikkarte hat 2 Dvi anschlüsse und werden beide über ein dvi ->Hdmi adapter verwendet. Der T24B301EW zeigt bild im bios an, schaltet aber ab sobald der windows start ladebildschirm kommt. Der BX2450L zeigt die ganze zeit an wenn ich den einzeln anschliesse.

richtig und wenn ich den grafiktreiber deninstaliere zeigt er auf dem der nur im bios naziegt auch aufeinmal bei widows an aber den grafikarten treiber brauch ich ja normalerweise...
Ergänzung ()

im moment ist das so ich kucke grade auf den BX2450L auf dvi 2 und der andre ist hier auf dvi 1 funzt aber nicht und wird auch nicht bei den einstellungen angezeigt zeigt aber immer bei dem bios an -> windowa läd und der wechslet wieder auf den BX2450L

Hatte ein ähnliches Problem in bezug auf Onboard Grafik und Dedizierte Grafik. Das Problem war der Treiber. Meine alte dedizierte Grafikkarte war zu alt. Hatte ich den Treiber für die alte Karte installiert. Gingen nur die Monitore auf der alten Karte.
Installiere ich die Treiber für die APU dann gehen wiederum nur die Monitore auf dem Mainboard.

Hat ewigkkeiten gebraucht dies zum laufen gebraucht hat. Aber das war auch nur ein kurzer Erfolg. Letzten Ende half nur eine aktuelle Grafikkarte.

Was ich damit sagen will, ist, dass du mal den Treiber überprüfen solltest. Vielleicht hast du den Falschen installiert. Würde mal versuchen einen anderenTreiber zu installieren. Bzw kannst du mal gucken was Microsoft Update dir für nen Treiber vorschlägt und ob der vielleicht das Problem ist.
Da kann ich dir gerade nicht mehr helfen als dir zu raten verschiedene Treiber zu testen.

Zurück
Oben