Gigabyte oder Asus?

Bhaallord

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
22
Ich will mir einen neuen Pc kaufen und kann mich nicht entscheiden, da mir jeder was anderes rät.

Asus A8N-SLI Deluxe mit Club3D Radeon X800 XL oder Gigabyte K8NXP-SLI mit GV-3D1

Da ich Heute gelesen habe das man mit den neuen Patch Forceware 71.84 selber SLI profile erstellen kann, neige ich zu letzteren.

Der Preis für Mainboard + Grafikkarte sollte möglichst nicht die 500 Eu überschreiten.

Für welche dieser Combinationen würdet ihr euch entscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet:

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.615
Beide Boards sind gut. Überleg dir das du die GV-3D1 nur in Verbindung mit diesem GigabyteBoard nutzen kannst und nicht mit einem anderen!
Beide Boards haben ne gute Austattung...


Gruß

Der kleine
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Ich wäre eher von dem Asus + X800XL angezogen.
Ich will nicht so ein Package was nur mit dem einem oder dem anderen läuft
 

Bhaallord

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
22
Glaube aber nicht das ich dann in nächsterzeit ein neues Mainboard kaufe deshalb ist mir das im moment egal.
 
Top