Gigabyte oder MSI (GeForce GTX 560 Ti OC)

castol

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.590

Sir_Hään

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
264
Hi!

Also ich hab die MSI und bin voll zufrieden. Unhöhrbar im idle und auch unter Last sehr zurückhaltend.


Auch die Temperaturen sind recht niedrig, das liegt wohl aber mit an meinem Gehäuse.

Grüße
 

lulatschh

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
93
Wenn se vom Takt und von den Stats gleich sind, entscheide nachm Preis wie schon genannt oder welche besser aussieht xD
 

Precide

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
7.003
Die Twin Frozr als leise zu bezeichnen ist schon sehr......gewagt *hust*

Ich pers. würde zum Referenzdesign greifen, z.B. von EVGA.
 

xenocron

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
158
stimmt, vom Preis sind sie fast gleich ... nur die Gigabyte hat "etwas" mehr Leistung!?
Aber bestimmt nimmt sich das nicht viel ... ok, da die Mehrheit die MSI nutzt schließe ich mich ebenfalls an ;)
 

dedavid95

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
die gigabyte ist recht gut, der twin frozr II kühler ist nicht so das wahre...

würde hier mal noch die asus DCII in den raum werfen...
 

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
16.241

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Hawk0032

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
76
Ich würde ebenfalls die Twin Frozr II nehmen, da kannst du die Lüfterauslastung auf 40% festnageln und die wird bei voller Auslastung trotzdem nur 77° heiß (bei mir zumindest). Mit der Leistung bin ich auch sehr zufrieden, denn dank des guten Kühlers kann man die Karte gut OCen. Meine hab ich ohne die Spannung zu erhöhen, auf 940Mhz bekommen, mit erhöhung der Spannung ist noch viel mehr drin. :)
 
Top