Gigabyte PCU22-SE auf Ga7N400L

Carl Johnson

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich will mir einen Gigabyte PCU22-SE holen, nun weiß ich nicht ob er auf mein Motherboard (Modell im Titel) passt?!?

Vieleicht hat jemand den Lüfter und kann mir sagen wie breit er am Sockel ist!?!
Oder es hat jeman das selbe Board mit diesem Lüfter?!?

Gruß und Dank im vorraus C.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber auf Alternate.de ist er viel größer angegeben! Habe eine mail an Gigabyte geschick, aber die haben lediglich auf die Artikel-Details auf ihrer site verwiesen!?! Ich habe im momment einen Arctic Cooper Silent 2 drauf der stimmt mit der Größe die auf deinem Link angegeben ist halbwegs überein! Wobei ich sagen muss, er berührt einen Kondensator das heißt das ich keinen Spielrauf mehr habe!

Weiß du vieleicht ob die Breite Länge angaben gleich sind! ich meine das die Breit z.b. immer die Seite ist die parallel zum Hebel auf dem Sockel ist???

Ich hoffe du verstehst das:-)

Gruß C.

jetzt hab ich aber schon andere größen gefunden und bin etwas verunsichert.
BxHxT 105x116x105 mm. 105 sind dann größten breiten und 116 die höhe. die auflagefläache sieht aber auf allen fotos kleiner aus. aber woher haben im ersten link die anderen größem?

kuck mal die seite an http://www.obengware.com/uji/gigabytepcu22se-pcu31vh.htm, auch wenn es nicht in deutsch ist. da hat man wohl bei "ichbinleise" die größen verwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Das verwirrt mich auch?!? Nun weiß ich nicht ob die Auflagefläche vieleicht klein genug ist?!?

Denkst du ich kann in den Fachhandel gehen und ihn bestellen lassen und es dan ausprobieren, oder machen die das nicht?!?

Gruß C.

werden die nicht machen. kannst du nicht in sonen geiz-ist-geil markt gehen und ein lineal mitnehmen? theoretisch müßte es passen, der eigentliche kühler fängt erst weiter oben an und die nötigen klammern liegen auch bei. und dann noch vom gleichen hersteller. müßte mit dem teufel zu gehen. auf den bildern steht ein kondensator ziemlich nah am sockel. es sollte aber eine spezifikation geben, wie alles auf dem board angeordnet ist (bei intel gibt es das). da steht auch drin, wie hoch die kondensatoren sein dürfen. meine vermutung ist, das es passt. bei nem onlineversender bestellen und dann zurückschicken kostet auch nur unnötig geld.

Ja, danke aber bei den NichBlöd märkten haben sie ihn nicht?!?
Naja, were mal schauen was die von Gigabyte sagen, hab nochmal ne mail geschickt!

Gruß C.

Zurück
Oben