Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition Anschlüsse

Vouchlp

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
45
Hallo zusammen,

ich besitze folgende Grafikkarte:

http://geizhals.de/gigabyte_radeon_hd_7970_ghz_edition_gv-r797to-3gd_a829822.html

Nun hat diese Grafikkarte folgende Anschlüsse:
DVI
HDMI
2x Mini DisplayPort

Am DVI-Anschluss habe ich zurzeit meinen 24 Zoller angeschlossen, den ich für Spiele und den ganz normalen Gebrauch verwende. Nun möchte ich mir demnächst eventuell einen weiteren 24 Zoller oder einen 27 Zoller kaufen und wollte mal nachfragen, an welchen ich diesen anschließen soll, ohne Verlust, o.ä.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Schöne Grüße
 

Philipp_966

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135
Du hast nirgendswo Verlust. Es sind alles Digitale Anschlüsse.
 

Vouchlp

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
45
Danke für die schnelle Antwort.
Und entschuldigt die doofe Frage, aber bin mir über die Unterschiede und eventuelle Nachteile nicht im klaren, aber hat sich dann wohl geklärt. ;-)
Danke schön!
 

Slasher

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
52
HDMI das gleiche Signal wie DVI, nur das es noch TON überträgt.
DisplayPort unterstütz mehere Kanäle und kann das Panel direkt ansteuern. Somit kann man auch dünnere Monitore bauen.

Sind alles digitale Anschlüße.
 
Top