Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition oder eine andere?

GERIskillzZz

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

Erstmal schuldigung das ich ich in letzter Zeit soviel hier Poste :D

Naja, ich hab mich eigentlich für die Gigabyte radeon HD 7970 GHz edition entschieden, nur weiß ich nicht wie es mit Spulenfiepen, oder sonstigen Nachteilen aussieht.

Vielleicht hat ja einer die Grafikkarte, und wenn sie nicht zu empfehlen ist, vielleicht noch einen anderen Vorschlag.

MFG, Max

Also ich bin in Besitz der GPU. Spulenfiepen etc. kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil...sehr schnell, sehr leise. Insgesamt top Preis-Leistungs-Verhältnis, klare Kaufempfehlung meinerseits. :)

Danke, da bin ich erleichtert :-) Hab halt angst das die GPU so ist wie die Sapphire wo fast jede Spulenfiepen hat (Laut beschwerden) :D

Kannst ja noch auf mehr Referenz warten. Denke aber die Meinungen gehen in die gleiche Richtung. :)

Jap, ich kauf mir meinen PC eh erst in 10 Tagen, mal gucken was bis dahin noch alles rauskommt :D Und wie ist das mit den Lüftern? Die sollen doch soo doll aufdrehen...

ist halt high-end. da wird es bei last auch schon mal ein wenig lauter. aber in der leistungsklasse ich das schon eine sehr gute wahl. an der 7970 GHZ führt da zz kein weg dran vorbei.

Die Gigabyte ist keine schlechte Wahl. Als Zweitbeste wäre z.B. nur die Matrix von Asus oder die Lightning von MSI. Den Rest kann man eigentlich Lautmäßg in die untere Liga stufen.

Cool, :D Die Graka kommt auf jeden Fall in den neuen PC ;)

SilenZ schrieb:
sehr leise klare Kaufempfehlung meinerseits. :)

Also auf diese Empfehlung würde ich nicht viel geben.Klar empfiehlt jeder User die Karte,die er selber besitzt.

Bei der Gigabyte Windforce gibts außerdem unterschiedliche Meinungen.Im Idle soll sie schon gut hörbar sein,was an der verkorksten Lüftersteuerung liegen soll.

Jedoch kann man diese manuell regeln und dann sollte es keine Probleme mehr geben!

Zurück
Oben