Gigabyte RTX 3080 und R5 3600 zu wenig FPS?

Er meint damit dass bei knappem Speicher dieser auf die langsamere SSD ausgelagert wird um die Anforderung noch zu erfüllen.
 
Klartext - mehr Speicher wäre besser.
 
Erstmal echtes XMP nutzen und Speichermangel bekommst du so nicht ausgeglichen
 
2 Namen, meint aber beides dasselbe.
 
Moselbär schrieb:
Klartext - mehr Speicher wäre besser.
Ach echt dann kannst du mir ja jz verraten warum sich mit meinem neuen 32 gb ramm auf 3600mhz cl16 nichts verändert hat
 
Weil 16GB heute immernoch in den meisten Fällen mehr als ausreichend sind.

Du bist einfach im CPU Limit, egal ob du das einsehen willst oder nicht.

Deine CPU liefert auch genau die FPS die Sie liefern soll in Warzone, also alles gut, du hast dich einfach vorher nicht informiert und dann zu viel erwartet.
 
Eko3000 schrieb:
warum sich mit meinem neuen 32 gb ramm auf 3600mhz cl16 nichts verändert hat

Weil dein Speicher zwar relativ voll, aber noch an der Grenze war.

Du steckst, wie über mir schon gesagt, einfach im CPU Limit. Das passiert auch mit einem Ryzen 3700X je nach Spiel, auch laut Tests.
 
Zurück
Oben