Gigabyte S-Series

TRCHard

Lt. Commander
Servuy @ all,

ich brauch mal ganz dringende hilfe und zwar:

Hab ich mir heute nen neues Board mit nem Dualcore gegönnt das Board ist ein Gigabyte S-Series EP35-DS3 die Systemsounds von Windows XP funktionieren soweit, kann auch mugge hören über den Mediaplayer aber das Scheiß MIC will net *sorry CM wegen dem Ausdruck* das will keinerlei Ton rüber bringen ich brauch das aberfür WoW zocken und da geht mal nix ohne TS ich höre zwar alle aber mich verstehen kann keiner.

Kann mir jemand hilfestellung geben oder mit mir durchsoielen woran´s denn liegen kann?

Audiotreiber von der Cd installiert oder haste dir die dateien von der GB homepage gezogen ?
Könnt sein das du dir die treiber fürs falsche board geholt hast.

ODER:

guckst mal in den Realtek Audio manager ob er anzeigt das das micro korrekt angeschlossen und erkannt wird.
falls nicht stecks mal aus und wieder an.

Also ich habe mir keine Treiber heruntergeladen von der Homepage, alles über die beiliegende CD installiert. Wie mach ich deine zweite Variante? was meinst du damit?

So SO also meines erachtens nach habe ich alles richtig gemacht und installiert.

Der Audio-Manager zeigt zwar an das wenn ich das MIC reinstecke das es auch nen MIC ist aber es kommt immer noch nicht´s das kann doch net sein, muss irgendetwas einfaches sein, ABER WAS DENN NOCH????

Falsche Mixereinstellung? Es gibt 2 Mikroregler, einen für Aufnahme (der ist für Teamspeak oder Aufnahmer per Medienrekorder usw. wichtig) und einen für die direkte Wiedergabe des Tons vom Mikro.

Zurück
Oben