• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One S/ Series X Fernbedienung

soge4king

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
300
Hallo miteinander,

ich besitze derzeit noch eine Xbox One S und werde in Zukunft wahrscheinlich auf eine Series X umsteigen.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich würde gern meine Xbox auch für Streaming Dienste (Netflix, Amazon, Crunchy Roll und wie sie alle heißen) verwenden. Da mein Android TV einfach durchgehend im Home Menü ruckelt. Da würde sich ne Fernbedienung anbieten.
Perfekt wäre es, wenn ich mit dieser Fernbedienung meine Xbox und meinen TV (z.B. normales TV Programm ohne Receiver!) steuern könnte.

Gibt es etwas in diese Richtung? bzw. könnt ihr mir dazu was empfehlen?

Danke im Vorraus :)
 
Tja, eigentlich wäre da die Standardantwort Logitech Harmony, aber Logitech hat ja erklärt sich aus diesem Geschäft zurückzuziehen. Sie wollen zwar noch einige Jahre Support bieten, aber wie lange es dann noch laufen wird steht in den Sternen. Ich nutze ja die Harmony und bisher ist da noch alles super. Erst noch vor einigen Wochen den Support wegen einer Frage erreicht die mir auch, wie immer sehr kompetent, beantwortet wurde.
 
MasterXTC schrieb:
Tja, eigentlich wäre da die Standardantwort Logitech Harmony, aber Logitech hat ja erklärt sich aus diesem Geschäft zurückzuziehen.
Hallo,weiß du zufällig was näheres wann der Verkauf von Fernbedienungen endet?

Gruß Jens
 
Jin-Soo schrieb:
Lg oled. Besser geht es nicht für die Box. Tv kann auch native apps flüssig.
Und was wäre wenn er ein OLED von Sony oder Philips usw die mit Android laufen? Da wäre eine Logitech Fernbedienung wesentlich günstiger.
 
Amok68 schrieb:
Hallo,weiß du zufällig was näheres wann der Verkauf von Fernbedienungen endet?

Gruß Jens
Die Produktion ist schon geendet, der Support läuft noch ein paar Monate, aber wenn man zb die Harmony mit hub noch haben will sind die Preise schon lange jenseits von Gut und Böse, wahrscheinlich inzwischen ausverkauft!
 
Engaged schrieb:
Die Produktion ist schon geendet, der Support läuft noch ein paar Monate, aber wenn man zb die Harmony mit hub noch haben will sind die Preise schon lange jenseits von Gut und Böse, wahrscheinlich inzwischen ausverkauft!
OK danke für die Info 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben