News Gigabyte und Leadtek mit „neuer“ GTX 295

henky21

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
40
hab noch nie so nen dermaßen unseriösen internet shop gesehen

bei der "alten" gtx 295 wird geschrieben
das man 3-way-sli machen kann

und die mit dem neuen layout hat einen
"Extreme HD-Output"
und sie hat eine bandbreite von 229 GB/s hat
die taktraten oder was auch immer in dem fall gemeint ist sind auch etwas unpassend

ganz lustiger shop
Ich war da ganz zufrieden,hab mit de GTX275 KFA² da gekauft.
Die beschreibung ist aber genau so wie bei Gainward wenn de schaust beim Artikel 0506
 
C

CockyBocky

Gast
Die Karten kommen nen 3/4 Jahr zu spät...
und für den preis kauft man sich 3x GTX260 und hat noch mehr power^^

oder man wartet auf den GT300 oder den RV870^^
und mit etwas glück wirds etwa so nen sprung wie von G70/71 zum G80 :)
 

DDexter

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
156
Bei mir stand zur Auswahl 2 GTX 285 mit 2GB VRam oder erstmal eine GTX 295.
Hab kurz den Computerbaseartikel aufgeschlagen
https://www.computerbase.de/2009-02/test-3-way-sli-vs-quad-sli-vs-crossfire-x/
und habe gesehen, dass die gute GTX 295 gar nicht so schlecht abschneidet. Da ich so n bisschen n verrückter bin und mich auch mit 2 9800GX2 rumgequält habe liebäugel ich mit nem Quad-System.
Mir ist schon klar, dass die beiden GTX285 von der Leistung weitaus besser rennen als eine GTX295 aber die beiden Karten kosten gut und gern auch mal eben 600 Eier. Mit einer GTX 295 bin ich vorerst laut den Tests auf nem guten zweiten Platz gegenüber anderen Einzelkarten und wenn dann mal ein bissel Geld über ist wird wieder geQuaddelt. Ach bevor ich schimpfe bekomme, ich spiele mit 1920x1200Pixeln und lasse nebenher noch nen zweiten Monitor laufen und da ist es dann schon ganz nett wenn man am oberen Ende mitschwimmen kann.
SLI Betrieb kann ja jetzt auch mit mehreren Anzeigen auf eine Anzeige forciert werden und damit machts dann auch richtig Spaß.
 

can_d

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
124
Bei der nächsten Grakaepoche kommen damn Formel 1 Autos, danach Kampfflugzeuge, Spaceshuttles und dann UFOs...:king:
 
Top