Gigabyte Vega 56 für 279.90€

Der würde ich jederzeit die RX590 Red Devil im Mindstar vorziehen.

Joc schrieb:
Der würde ich jederzeit die RX590 Red Devil im Mindstar vorziehen.
Was absolut kein Vergleich ist, da eine Vega mit der 590er den Boden aufwischt.

@Fuchiii kann man machen. Die GB ist nicht die beste Vega, aber den Durchschnittspieler interessiert das nicht.

@floh667

Die Preise ändern sich bei Mindfactory ständig.
Hatte für meinen Bruder die Vega56 von Powercolor Red Dragon im Visier.
War meist auf 410€.
Gestern Nachmittag hab ich die dann für 325€ gekauft.
Jetz is die gerade wieder auf 411€.

• Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23, QuerSiehsteMehr und cm87
Joc schrieb:
Ja bei der Giga braucht man dann allerdings Gehörschutz
Stimmt doch gar nicht. Wenn du sie nicht voll hochprügelst ist sie nicht so laut. Außer natürlich du hast den PC neben dir auf dem Tisch stehen. Mit Maximaldrehzahl laufen die Lüfter in den meisten Spielen so gut wie nie.

ah danke :)

yay der 2700x für 280€, das is schon verlockend. Da kann man sich nen ganzes Ryzen system derzeit im mindstar zusammen kaufen.
neeeein, ich muss mich zusammenreißen. mein System reicht mir noch für das, was ich es nutze ;O

floh667 schrieb:
neeeein, ich muss mich zusammenreißen. mein System reicht mir noch für das, was ich es nutze ;O
Gib dem Verlangen nach!:king:

Der R5 2600 für nur 129,90€ ist für ein Mittelklasse PC sehr verlockend.

floh667 schrieb:
bei mir kostet die 299€

3 Spiele dabei, wenn du pro Spiel € 25,00 abziehst kostet die Karte € 224,00.

aber im Mindstar noch einmal knappe € 20,00 abziehen = € 205,00
764198

timer schrieb:

Sind die Keys frei verkäuflich oder irgendeiner Regelung/Gängelung unterlegen? Ich erinnere mich an solche Bundles in Zusammenhang mit Nvidia und die Key konnten dann nur auf PC mit entsprechende GPU aktiviert werden.

Persönlich reizen mich alle 3 nicht im Geringsten.

Steini1990 schrieb:
Stimmt doch gar nicht. Wenn du sie nicht voll hochprügelst ist sie nicht so laut. Außer natürlich du hast den PC neben dir auf dem Tisch stehen. Mit Maximaldrehzahl laufen die Lüfter in den meisten Spielen so gut wie nie.

Ja das ist das eine, und das die Gigas in Sachen Spulenpfeifen ganz weit vorne sind....

Steini1990 schrieb:
Gib dem Verlangen nach!:king:
mit dem 2700x würde mein 11.000 besucher freizeitpark bei planetcoaster evtl. mit mehr als 9fps laufen 🤔
aber nein.. muss... standhaft.... bleiben ;~;

Fragger911 schrieb:
Sind die Keys frei verkäuflich oder irgendeiner Regelung/Gängelung unterlegen? Ich erinnere mich an solche Bundles in Zusammenhang mit Nvidia und die Key konnten dann nur auf PC mit entsprechende GPU aktiviert werden.

Persönlich reizen mich alle 3 nicht im Geringsten.

Hatte einmal ein Spiel von Nvidia übernommen, ganz klar nur aktivierbar mit entsprechender GPU.
Bei AMD weiß ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Wissens braucht man eine Vega Karte um sie zu aktivieren, aber die Leute haben die Games ja meist schon.
Ergänzung ()

Steini1990 schrieb:
Mit Maximaldrehzahl laufen die Lüfter in den meisten Spielen so gut wie nie.
Gilt das mit UV oder ohne?
Bei Igor kommt sie Lautstärken mäßig ganz gut weg: https://www.tomshw.de/2018/01/04/custom-rx-vega56-benchmarks-review/5/
Wenn man da nur weitere 30W durch UV abzieht sollte das recht angenehm werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23
Zurück
Oben