• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gilt das als cheaten?

Scheinweltname

Lt. Commander
Dass trainer und Co cheaten sind, ist klar.

Aber wie stehts mit sowas:

http://www.esreality.com/?a=post&id=1488358

Das ist ein Programm, mit dem man vor allem graphische Veränderungen vornehmen, aber auch das angeblich leicht verschobene Fadenkreuz zentrieren kann.

Kann man sowas getrost benutzen, oder lassen die einen dann nicht mehr auf die Server?

Das mit den graphischen Veränderungen hört sich gut an aber wo genau kann ich das Downloaden? finde ich irgendwie net :/

@Topic, hm ja denke das gilt auch als Cheaten wenn man seinen Fadenkreuz Manipulieren kann ^^

Scheisse ist alles was einem gegenüber seinen Gegnern einen Vorteil bringt. Einen Vorteil könnte man als Cheat (betrug) ansehen. Musst du selber ermessen, ob du mit diesem Programm einen Vorteil hast.

Nicht alles oder? zb die G15 Tastatur (die G Tasten) damit hat man ja auch Vorteile gegenüber andere die eine normale Tastatur besitzen ;)

naja du verschiebst dein fadenkreuz und schießt dann auch woanders hin.. so hab ich das verstanden.. da es nur minmal ist und das spiel "ungemoddet" auch genau auf das fadenkreuz (welches halt ein wenig links bzw. rechts sitz) schießt, würde ich das nicht als cheat ansehen.

die g15 bringt keinen vorteil.. die g-tasten sind in den wenigstens spielen sinnvoll zu belegen ;/

Uepsilon schrieb:
die g15 bringt keinen vorteil.. die g-tasten sind in den wenigstens spielen sinnvoll zu belegen ;/
dito, zudem kann man ja auch skripten

cheaten ist böse. letztens cod4: alle ca 100 punkte und dann kam ER. inerhalb von 5-6 minuten 1100 punkte. lol der rannte NUR und jeder schuß ein treffer. wall hack und auto aim lässt grüßen

OrT()nPl@!3r schrieb:
cheaten ist böse. letztens cod4: alle ca 100 punkte und dann kam ER. inerhalb von 5-6 minuten 1100 punkte. lol der rannte NUR und jeder schuß ein treffer. wall hack und auto aim lässt grüßen

Mit Auto-aim hab ich leider auch bekanntschaft gemacht... was passiert beim wall hack ?

Man kann diese Hacks kaufen. Auf Wunsch wird das für jedes Spiel gemacht. Auf YouTube gibt es zudem "Werbervideos" von den Hacks (auch CoD4).
Weitere Details gibts jetzt aber nicht, mich nerven die Cheater in UT3 schon genug ;)

@Scheinweltname: Das Programm ist "legal" (sonst würde es ja nicht einen Entwicklungsthread in den EPIC Foren davon geben). Ebenfalls ist PicMip (noch) legal für UT3 ;-)

Müsste ich Cheaten definieren, sähe das so aus:

Ein Cheat ist eine Modifkation des Spiels. Darunter zählt z.B. Texturen austauschen. Ich erinnere mich an Quake2 Zeiten, in der viele Spieler die Models in Hellgrün gefärbt haben, um sie besser sehen zu können. Das ist für mich klar ein Cheat, weil man sich dadurch einen Vorteil gegenüber anderen macht.
In Quake3 wurde es einfach mit integriert, so hatte jeder die Möglichkeit, per normalen Consolen Befehl die Farbe der Models anzupassen. Also gleiche Vorraussetzungen!

Ein Aimbot und Wallhack fallen logischerweise auch unter Cheats, weil man einige an die GameFiles tun muss, um dies zu ermöglichen. :)

irgendwie sind doch sowieso alle gefühlte Cheater, wenn se einen abmurksen .. ich hab jedenfalls in 3 von 4 Fällen das Gefühl, da wäre eine Waffe oder ein Gegner zu stark gewesen ... (so dieses typische: Man trifft mit der link gun 10 mal jemanden ohne Panzerung, ohne dass er stirbt; dann wird man selbst auf 100 nur 4 mal getroffen und gibt den Löffel ab ...)

erkennt UT3 cheater?

wenn du nicht im i-net spielst is es egal wenn du im i-net zockst würde ich sagen is es ein cheat da veränderungen am spiel die das aim beeinflussen wie schon erwänt cheat sind !!!

Zurück
Oben