Givideo device unter XP aktivieren-wie?

Alienlula

Lt. Commander Pro
Hab mir neulich den Motherboardmonitor draufgemacht. Nun würde ich den gerne beim Booten mitladen lassen. Geht aber net-da kommt ne Fehlermeldung im Sinne von "Givideo device is disabled"
Nur wo/wie enabled man den?
thnx

Ich wollte den beim Booten per Autostart laden lassen, dann kommt aber der Fehler. Jetzt lad ich den manuell irgendwann später. Man kann ja auch im MBM einstellen, dass er sich beim Booten selbständig mitlädt, dürfte aber das gleiche sein wie Autostart...

Original erstellt von Alienlula
dürfte aber das gleiche sein wie Autostart...
versuch macht klug, man weiß ja nie. mit manchen tweaktools kann man auch andere autostartkategorien bearbeiten, vielleicht gehts ja damit.

weird

naja, nicht genau das gleiche, denn die funktion aus MBM könnte noch ein paar mehr einträge machen oder dateien aus archiven entpacken und ins system verzeichnis kopieren, darum würde ich wirklich, wie schon erwähnt, diese funktion ausprobieren.

Hab beides schon probiert, kommt genau die gleiche Meldung...
@weird: Könntest Du das etwas genauer erklären/welche Tools meinst Du? Komme grade von ner Nachtschicht;)

probier mal folgendes tool, hat glaub ich helli schon mal gepostet...
da kannst mehrere autostarttypen verwalten

Anhänge

Thnx@all, hat sich erledigt

Hab eben meine Platte von KM wieder bekommen und deshalb neuinstalliert. Man kann den MbM zwingen, das Device zu installieren, indem man bei der Bootoption von Automatisch auf Boot wechselt...:rolleyes:
Tut mir echt leid, is mir eben erst aufgefallen.

Zurück
Oben