Wird ja eh lackiert
.
Also leute Ich hab mal heute Löcher gebohrt für das Mainboard. Bilder folgen sobal ich das Kabel für die Kamera gefunden habe...
Meine "akutelle" Möhre
. Wenn das Casecon fertig ist fliegt sie raus - Wer sie haben will PM an mich
. Das Ding ist eigentlich "nurnoch" zum modden gut...
Sodelle. Hier mal die "Raumaufteilung" unter das MB kommt der AGB. Das Aluprofil "hält" später die zwischen Wand - Somit wird das hässliches vom schönen getrennt
.
So sieht es aus - momentan
.
Das Board wird von schrauben gehalten 4x25mm. Der abstand vom Board zur Platte beträgt ca. 1cm.
Die Schrauben vom Rahmen werden noch gekürzt. Morgen mach ich mich drann die restlichen Plexiglas stücke zuschneiden.
Hoffe es gefällt - Schönen Tag noch
Bilder sind jetzt mit 8MP gemacht worden - Hoffe die Qualität ist gut genug
Beiträge sind gerne gesehen
Also leute Ich hab mal heute Löcher gebohrt für das Mainboard. Bilder folgen sobal ich das Kabel für die Kamera gefunden habe...
Meine "akutelle" Möhre
Sodelle. Hier mal die "Raumaufteilung" unter das MB kommt der AGB. Das Aluprofil "hält" später die zwischen Wand - Somit wird das hässliches vom schönen getrennt
So sieht es aus - momentan
Das Board wird von schrauben gehalten 4x25mm. Der abstand vom Board zur Platte beträgt ca. 1cm.
Die Schrauben vom Rahmen werden noch gekürzt. Morgen mach ich mich drann die restlichen Plexiglas stücke zuschneiden.
Hoffe es gefällt - Schönen Tag noch
Bilder sind jetzt mit 8MP gemacht worden - Hoffe die Qualität ist gut genug
Beiträge sind gerne gesehen
Zuletzt bearbeitet: