Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die pics paxxie, die sehen klasse aus
war heute schon in 3 möbelgeschäften. die verlangen viel zu viel für die paar bretter
aber finde die preise fürn design schreibtich echt ne frechheit. ikea ist wirklich die einzigste alternative aber leider ist die qualität da einfach zu schlecht.
so wie es ausieht werde mir selber was bauen müssen. macht mehr fun und komm billiger weg. ist nicht das erste mal das ich sowas mache.
hab letztes jahr für meine mama für ihr imac nen Apple tisch gebaut. wo anders müsste ich warscheinlich über 500 euro zahlen für sowas.
Die Idee ist einfach nur Hammer mit dem Schreibtisch. Ich liebe dieses LED Raumtuning, sollte man vllt mal nen eigenen Thread für aufmachen. Ich hab schon meine Bilderrahmmen mit LEDs beleuchtet, Bilder muss ich noch eben machen, liefer ich dann nach.
EDIT: Bilder sind da, so ein beleuchteter Schreibtisch hätt schon was allerdings brauch eig. keinen neuen. Ist schon fast schade.