Gleich mal Probleme mit ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moritz31

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
52
Hey,
wie oben beschrieben habe ich sofort mal ein problem mit ICS,
das Problem ist, dass ich erst gar kein update bekomme :)

Ich habe ein HTC Sensation Xe wenn ich nun auf Software Updates gehe und dann auf prüfen,
dauert es einen moment und es kommt die Meldung dass keine Updates zur verfügung stehen.

Hat jemand das selbe Problem oder weiß wie ich das update zum laufen bekomme????
Wäre echt nett

lg moritz
 
Branding drauf? Kann sein, dass der Provider noch kein Update bereitstellt.
 
Um mal aus der News zu zitieren: "Das Update wird wie immer Stück für Stück verfügbar gemacht, sodass nicht alle Sensation-Besitzer sofort in den Genuss der neuen Versionen gelangen." :freak:
 
Hast du die News auch richtig gelesen?

Das Update wird wie immer Stück für Stück verfügbar gemacht, sodass nicht alle Sensation-Besitzer sofort in den Genuss der neuen Versionen gelangen.
 
warte doch erstmal paar tage.. ist nicht überall gleich schnell.. vor allem nicht wenn du zum beispiel ein gebrandetes handy hast.. also zum beispiel von vodafone oder base oder so..

wenn du es aber eilig hast hätteste das ganze schon seit monaten hier machen (klickmich) können :p
 
aber ist das stück für stück nicht auf die verschiedenen sensations bezogen :)
und soweit ich weiß ist es für das Xe schon draußen
 
Warum so gierig? :)
Das Stück für Stück bedeutet, dass nicht alle Sensations und nicht alle Sensation XEs das Update gleichzeitig bekommen, sonders es eben sozusagen gestaffelt verteilt wird. Das hat nichts mit den Geräten an sich zu tun.

Gedulde dich einfach ein paar Tage und dann wirst auch du die Updatemeldung erhalten.
 
moritz31 schrieb:
aber ist das stück für stück nicht auf die verschiedenen sensations bezogen :)
und soweit ich weiß ist es für das Xe schon draußen

Nächster Satz in der News:

Zudem ist nicht sicher, ob das „normale“ Sensation (ComputerBase-Test) sofort bedacht wird: Definitiv fest steht aktuell nur, dass der Update-Prozess für das XE begonnen hat.
 
Stimmt. Dein Smartphone wird unverzüglich den Dienst einstellen und ein wertloser Technikklumpen wenn nicht sofort das Update auf ICS kommt.
Immer diese Ungeduld. Abwarten und Tee trinken.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben