Gleich mal Probleme mit ICS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

moritz31

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
52
Hey,
wie oben beschrieben habe ich sofort mal ein problem mit ICS,
das Problem ist, dass ich erst gar kein update bekomme :)

Ich habe ein HTC Sensation Xe wenn ich nun auf Software Updates gehe und dann auf prüfen,
dauert es einen moment und es kommt die Meldung dass keine Updates zur verfügung stehen.

Hat jemand das selbe Problem oder weiß wie ich das update zum laufen bekomme????
Wäre echt nett

lg moritz
 

_Systemfehler_

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.958
Branding drauf? Kann sein, dass der Provider noch kein Update bereitstellt.
 

Picard87

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.984
Um mal aus der News zu zitieren: "Das Update wird wie immer Stück für Stück verfügbar gemacht, sodass nicht alle Sensation-Besitzer sofort in den Genuss der neuen Versionen gelangen." :freak:
 

Jurinator

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
178
warte doch erstmal paar tage.. ist nicht überall gleich schnell.. vor allem nicht wenn du zum beispiel ein gebrandetes handy hast.. also zum beispiel von vodafone oder base oder so..

wenn du es aber eilig hast hätteste das ganze schon seit monaten hier machen (klickmich) können :p
 

moritz31

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
52
aber ist das stück für stück nicht auf die verschiedenen sensations bezogen :)
und soweit ich weiß ist es für das Xe schon draußen
 

NiThDi

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.915
Warum so gierig? :)
Das Stück für Stück bedeutet, dass nicht alle Sensations und nicht alle Sensation XEs das Update gleichzeitig bekommen, sonders es eben sozusagen gestaffelt verteilt wird. Das hat nichts mit den Geräten an sich zu tun.

Gedulde dich einfach ein paar Tage und dann wirst auch du die Updatemeldung erhalten.
 

locomarco

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.445

maikrosoft

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.893
Stimmt. Dein Smartphone wird unverzüglich den Dienst einstellen und ein wertloser Technikklumpen wenn nicht sofort das Update auf ICS kommt.
Immer diese Ungeduld. Abwarten und Tee trinken.

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top