Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir war ja bekannt, das nicht immer das drin steckt was drauf steht.Aber das ein Netzteil 1:1 das selbe ist wusste ich noch nicht. Hier man ein bsp. Cougar CM Power 550W und Aerocool V12XT 600W
Ihr könnt ja mal posten bei welchen das noch so ist. ich hoffe es gibt hier nicht schon sowas, nicht das ich hier Stress bekomme ^^
hier gabs ma ein sehr ausführlichen thread dazu, es gibt auch seiten die ganze listen damit haben....
es gibt nt die 1:1 sind
dann gibt es die, die die ein anderes case benutzen
die meisten sind aber so, dass das platinen layout gleich ist aber die qualität der bauteile unterschiedlich ist
man kann z.b beuteile mit einem toleranzbereich von 5% einbauen oder deutlich teurere mit 0,1%
übrigens ist diese prozedur auch bei auto-verstärkern, gang und gebe
Im Grunde lässt sich die Thematik auf jegliche Produkte auf dem heutigen Markt übertragen, selbst auf Lebensmittel (Marken- und "Billig"produkte mit denselben oder geringfügig abgeänderten Rezepturen).
@ Micha83411:
Was ist eigentlich das Ziel deines Threads hier?
Moin!
Im Inneren ist es aber nicht identisch, das kann ich euch garantieren. Aber viele Ähnlichkeiten sind natürlich vorhanden, aber halt keine 1:1 Kopie.
ja die sind nicht gleich, zB gibt es noch XIgmatek NT die von HEC sind, diese sind nicht nur intern deutlich Billiger, sondern der Lüfter wird auch anders angesteuert und die NTs sind deutlich lauter!
hier mal der Unterschied ein HEC Cougar CM1000 und ein COugar CM1000