Vielen Dank erneut für eure interessanten und auch informativen Rückmeldungen, ich schätze sie von ganzem Herzen!
Daumen hoch! 🙂 👍
Daumen hoch! 🙂 👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
definitiv die beste Option, wenn man ohnehin bereit ist ein paar kleine Taler zu investieren.cyberpirate schrieb:Wenn neu investiere besser in eine eigene Domain
...ist dann noch Domain und Webspace getrennt zu halten. Also eine Domain mieten und auf anderen Webspace verweisen. Je nachdem für was man die Domain nutzt, ist das dann sehr hilfreich. Für reine Emailnutzung natürlich übertrieben. Aber etwas Platz braucht man. Je nach Anzahl der Emails mehr oder weniger.Der Lord schrieb:definitiv die beste Option,
Er wollte um 8 anrufencyberpirate schrieb:was glaubst Du nach 6 Stunden später?
das ist aber eine Österreicher Rufnummer wenn du wirklich +43 genommen hastJohnVienna schrieb:vielleicht ist die Nummer auch nur alt, keine Ahnung (+43 12676378)?
Ist der Account gelöscht oder kannst Du nur nicht mehr darauf zugreifen?JohnVienna schrieb:Bedauerlicherweise habe ich den kompletten E-Mail-Account versehentlich gelöscht, von Firefox Passwörtern, und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.
Bitte um Hilfe, bin verzweifelt, das ist meine wichtigste Haupt-E-Mail-Adresse, kann nun nicht mehr nachsehen, wenn was gekommen ist.
Pym schrieb:Du könntest einen neuen GMX Account einrichten und Dir nach einer bestimmten Zeit die alte E-Mail-Adresse wieder sichern. Bei T-Online geht das nach 90 Tagen. Bei GMX vermutlich nach 180 Tagen, am besten sich selbst dazu informieren. Neben der Haupt-E-Mail-Adresse darf man eine Nebenadresse mit gmx-Endung anlegen (die alte Mailadresse) und dann wäre der Zugriff wieder da.
Habe keinen Zugriff mehr, ist nicht gelöscht.Pym schrieb:Ist der Account gelöscht oder kannst Du nur nicht mehr darauf zugreifen?
Du könntest einen neuen GMX Account einrichten und Dir nach einer bestimmten Zeit die alte E-Mail-Adresse wieder sichern. Bei T-Online geht das nach 90 Tagen. Bei GMX vermutlich nach 180 Tagen, am besten sich selbst dazu informieren. Neben der Haupt-E-Mail-Adresse darf man eine Nebenadresse mit gmx-Endung anlegen (die alte Mailadresse) und dann wäre der Zugriff wieder da.
Okay, dann wurden die Sicherheitsmaßnahmen erhöht.ShutdownButton schrieb:Laut GMX leider 5 Jahre lang gesperrt:
"Die E-Mail-Adresse wird gelöscht. Es kann einige Minuten dauern, bis die Änderungen wirksam werden. Aus Sicherheitsgründen bleibt eine gelöschte E-Mail-Adresse für mindestens fünf Jahre gesperrt und wird in diesem Zeitraum nicht neu vergeben."
Link
Sind Deine Kontaktdaten alle korrekt angegeben im Account? Wenn ja, dann hätte ich als letzte Idee mit einem neuen GMX Account das Premium Angebot zu testen. Dadurch gibt es hoffentlich den Service und die nötigen Schritte, um wieder Zugriff an den alten Account zu bekommen.JohnVienna schrieb:Habe keinen Zugriff mehr, ist nicht gelöscht.
na... was soll man sagen?JohnVienna schrieb:Leider.... Kontaktdaten damals nicht korrekt