W
wechseler
Gast
Da Fonic das Abstellgleis für eingestellte Telefonica-Tarife ist (inkl. Lidl Mobile), ist doch offensichtlich, wie es dort weitergeht.roket schrieb:Soll sich ja an einem Bestands Tarif nix ändern, es wird von daher interessant ob es den sponsor surf zum neu Abschluss künftig bei Fonic geben wird.
Ich hatte 1999 mal ein GMX-Konto angelegt wie wohl fast jeder. Als der früher noch schlanke und schnelle Webmailer (damals noch ohne Newsportal) irgendwann zu meinte, mein Nicht-Chrome-Browser wäre nicht mehr kompatibel und müsste mir doch jetzt den neuesten holen, damit ich die Werbung korrekt sehen kann, habe ich GMX 2014 komplett gelöscht. Ich habe diesen Boomer-Mailer seitdem nie mehr vermisst.Heen schrieb:Ich habe seit bald 15 Jahren ein GMX-Konto. Zwischen 2011 und 2018 habe ich 12 Topmail-Testläufe gestartet und war 42% in den 7 Jahren als Topmail-Kunde unterwegs für lau, damals inkludiert waren noch Antivirus-Pakete, Zattoo-Probemonate uam.
Da sind für mich nie Kosten entstanden, und die notwendigen Kenntnisse über Kündigungsmodalitäten, Fristen usw. waren nie gut versteckt.